Kritik Kraken Map Phänomen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von shadowlooton gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadowlooton

shadowlooton Foren-Grünschnabel

ich möchte mir heute mal Luft machen hier in diesem Forum und vielleicht spreche ich dem einen oder anderen auch aus der Seele.

Thema meines Eintrages / meiner Kritik sind die dauerhaften Probleme mit BP und die „lari fari“ Antworten, derer die die Member von SeaFight immer mehr abzocken bzw. immer alles mit einer Entschuldigung abtun... (wie zum Beispiel Decks die trotz Bezahlung verschwinden, Mun die nicht gebucht wird, Abstürze die keiner entschädigt usw.)

Anstoß ist der vergangene Sonntag.

22.03.2014 ca. 14:50 Uhr auf der Kraken Map – ich habe ca. 2 Stunden auf die Krake geschossen und als das Teil fast fertig war – ist das blöde Ding wieder voll?! Und zeigte 12Milliarden HP´s wieder an und nicht s passierte, keine Gutschrift keine Belohnung – NICHTS! – Ich habe das bei BP ordentlich angezeigt und um Richtigstellung sowie Entschädigung der Mun sowie eingesetzten Extras gebeten.

Und jeder der zu der Zeit online war oder sogar auf der Kraken Map hat die Kommentare im Chat doch lesen können. Oder nicht?! Wort wörtlich ging es „was soll denn das jetzt“ „habt ihr das gesehen“ die Krake war fertig und jetzt ist sie wieder voll“ „BP das will ich auch, HP´s die sich alleine voll heilen“ usw.

2 E-Mails mit BP hin und her und es kommt wieder nur – O-Ton:

„wir haben Dein Anliegen umgehend an die entsprechende Stelle weitergeleitet.“

„danke für die Geduld. Leider können wir das von Dir geschilderte Problem nicht nachvollziehen. Wir sind aber bemüht jeden Fehler im Spiel zu beheben und dabei kannst Du uns auch helfen.“

Jetzt mal ganz ehrlich, was soll denn das Bittschön?! Meine Wut und mein Entsetzen lassen sich gerade nicht in Worte fassen aber es gebietet die Forumsregel... das ist doch eine Riesen große „Verdaungsentausscheidungsprodukt“ !!!

Sollte einer von euch Lesern, das gleiche Phänomen gehabt haben oder gleiches live erlebt haben, bitte ich euch das hier nieder zu schreiben, denn anders haben wir keine Handhabe gegen BP.

Vielen Dank, auf eine ergebnisreiche Diskussion und konstruktive Kritik.

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
  2. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Es ist aber schon lange bekannt das die krankenmap nicht richtig funktioniert, und wenn hättest du eh nicht mehr wie 7k perlen bekommen.
    Mein Vorschlag wäre eher wenn die krankenmap vorerst zubleibt^^

3. shadowlooton

DasPokemon - Ehrlich - dann wussten das viele erfahrene Spieler aber auch nicht die auf der Kraken Map waren - und es kann letztendlich nicht sei, dass sich BP wieder mal so einfach aus der Affäre zieht.

4. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Hast du auch recht ich hab das Ding jetzt auch schon öfters mitgeschossen in der Hoffnung das es klappt, aber selbst wenn sie nicht verschwindet lohnt es sich nicht solange da dann kein Fleisch rumliegt.

5. shadowlooton

Es kann auch nicht sein das BP, die Schuld wieder nur bei anderen Sucht O-Ton: "da wir weder wissen wie dieser Fehler funktioniert, noch ob dieser überhaupt besteht, können wir auch nichts dagegen unternehmen. Hier sind wir auf die Mithilfe der Spieler angewiesen. Normalerweise bekommen wir Beschreibungen und Anleitungen zu Bots und Bugs immer sehr schnell von Mitspielern übermittelt." Ich glaub ich bin im falschen Film?! Es funktioniert nix und man sucht die Schuld bei anderen. Bitte?! Es müssten eigentlich noch viel mehr sich äußern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.