[Kritik] Kritik an Zensur im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von De_Timmey gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Ich habe vor kurzen einen 50 Zeilen langen Text ins Forum mit einen Kritikpunkt erstellt, dieser wurde gelöscht oder archiviert mit der Begründung das im Threadtitel weder das Wort "Lob" oder "Kritik" enthalten war. Mal abgesehen wie lächerlich die Begründung ist, im Text kam oft genug das Wort "Kritik" vor und auch vom Sachverhalt und Audruck war klar absehbar das es Kritik ist. Ich Wette auch hätte ich ein Lob ausgesporchen wäre es kein Problem für Seafight gewesen. Auch nach dem Schreiben mit dem Support, der immer noch Einsicht in den Thread hatte, hieß es auf meiner Frage ob sie nicht einfach den Thread wieder öffnen können und im Threadtitel Kritik eingeben können, nein das sein von deren Seite nicht möglich, ich müsste den 50 Zeiler schon neu schreiben. Zum Abschluss sage ich noch herzlichen Glückwunsch ihr habt mit eure Zensur (eigentlich würde hier noch gerne ein härters Wort einfügen an was mich das hier erinnert, aber das wäre ja nur wieder ein Grund zum Löschen) mal wieder gesiegt, denn ich habe keine Lust den ganzen Text nochmal abzutippen....

2. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

muss dir recht geben ,wären sie so konsequent mit ihren fehlern würde das spiel super laufen. und dann noch agb s beachten wären botter usw geschichte !!

Flying_Pommer gefällt dies.
  3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol, bei mir werden zwischenzeitlich alle meine beiträge gelöscht, so wohl auch dieser.
    man antwortet auf fragen von usern, weist diese auf einen bug hin, und die mods entfernen diesen beitrag, weil dies zu eindeutigem bugusing führen wird.
    was immo bei den tp so ca. 99% der user betreiben :)

Also mit kritik umgehen ist nicht deren stärke und wird es auch nie.

4. ‡〕Lupo〔‡

‡〕Lupo〔‡ Laufenlerner

ey hier ist was los... da steckt doch bestimmt Beelzeboop wieder dahinter xD