kritik: leider nur ein kleines strohfeuer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von knudsen gestartet, 8 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    auch wenn die strafen lächerlich klein waren, keimte doch ein wenig (minimal)hoffnung auf, dass bp vielleicht doch etwas gegen bot/programmnutzer unternehmen würde.
    Aber wie erwartet war es dann doch nur ein kleines strohfeuer.
    Wie hier auf amerika glo3 , laufen sicherlich auch auf anderen servern weiterhin die bots, eventbots, kriegbots und andere programme ohne das irgend etwas dagegen unternommen wird.
    Also leider nichts neues hier bei sf, bescheissen wird hingenommen, die agbs sind nur schall und rauch...

    Schade sf/bp hätte ein neuanfang sein können...

    aber" im westen nichts neues"
     
    k95139zi gefällt dies.