Kritik - Löschen von Bugthreads

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Warum auch immer das gemacht wird... Wenn keine Bugmeldungen erwünscht sind, schreibt es ins Forum und ändert entsprechend die AGBs.

Wenn sowas gelöscht wird, ergibt es keinen Sinn, einen solchen Punkt in den AGBs zu führen!

2. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Du kennst den Laden doch lange genug ;)

Bei denen ist nehmen seeliger denn geben. :p:p:p

Deine Info's zu Bug's sind willkommen werden aber umgehend gelöscht, damit keine potentiellen Nachahmer verführt werden, dieses auch mal auszuprobieren :p:p:p.

Wo kommen wir denn da hin, dass mal wieder ein Script geschrieben werden muss, um unrechtmäßig erworbene Items zurück buchen zu können.
    Schon schwer genug, ein Script zu hinzubasteln, das hinterher den Titel "Bannwelle" tragen muß :D:D. Nur nicht überfordern, der brain wird noch für die nächsten potcast's gebraucht :p:p:p

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2016
    Maya[TheOneAndOnly] und kromak** gefällt dies.
  3. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Hast du einen Bug öffentlich in der Technikecke geschrieben, der einem Spieler Vorteile verschafft?

Ja gut, das ist verboten.

k95139zi gefällt dies.
  4. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

5. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Nein, war nur nen Screenshot vom Client..

Edit: Solche Bugs melde ich nichtmal übers Ticket... Das ist mir zu unsicher ;)

Edit2: Grad nach dem Screen gesucht und gefunden; Thema hieß Client:

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2016
    »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  6. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Dann bin ich mal raus hier...^^