Kritik: Mach mal das Thema neu auf!!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Gondor68 gestartet, 30 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gondor68

Gondor68 Forenanwärter

Sachen erkämpfen zu einem Zeitpunkt ist doch ganz o.k., so von wegen Trophäenraum. Hat man diese über Jahre erkämpft und dann wird alles einfach gestrichen oder geändert - hier immer zum Nachteil des Spielers, dann darf man sich doch eine Kritik erlauben, erlaubt man sich eine Kritik, wird direkt geschlossen. Tolle Nummer Peanut. --- Bekommst du etwas dafür?

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

ich hatte bereits beschrieben, wo der passende Bereich für solche Diskussionen ist, aber leider ohne das es funktioniert hat.
    Also habe ich nun Deinen neuen Beitrag in den passenden Bereich verschoben, gern geschehen.
    Wie Du selbst schreibst möchtest Du Kritik äußern und das ist in gewissem, verbalen Rahmen auch Dein guten Recht, aber dann bitte indem Du auch die Regeln des Forums beachtest, danke.

Grüße

3. Gondor68

Gondor68 Forenanwärter

Haste mich jetzt verschoben. Ist das ein Minispiel - sagst du mir auch wohin du mich verschoben hast, vielleicht in die tiefsten Abgründe. Kann ich das wiederfinden?

4. Gondor68

Gondor68 Forenanwärter

Bin es wieder leid, es ist einfach sinnlos mit euch Moderatoren in Kontakt zu treten. Es kommt nichts bei raus! Warum werden erarbeitete Items, Boni etc. einfach wieder gestrichen oder reduziert? Das war der ursprüngliche Beitrag - war für die 10 Kanonenplätze ewig unterwegs und hab da Ressourcen und Zeit investiert.

5. Gondor68

Gondor68 Forenanwärter

Übrigens, tolle Antwort Peanut - will mich nicht damit auseinandersetzen - verschieben wir das, dann muss ich nicht antworten!!!!

6. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

Du verkennst unsere Funktion.
    Wir können Informationen weiterleiten, bzw. Hilfe auf Fragen leisten (dies habe ich zu den 10 Kanonen getan), aber in welche Richtung sich das Spiel entwickelt und was geändert wird, erfahren wir genauso wie Ihr, erst aus den Ankündigungen. Warum oder mit welchem Ziel, bleibt auch uns verborgen.
    Das Auseinandersetzen funktioniert nur, wenn wir an der Situation etwas ändern könnten bzw. dies zu entscheiden hätten. Dies ist, auf das Spiel bezogen, nicht der Fall. Wir sind nicht der Betreiber.
    Um darüber Deine Meinung zu schreiben, wurde Dein Beitrag in den geeigneten Bereich des Forums verschoben.

Grüße

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

bleib doch aml bei den tatsachen. die 10 kanonenplätze sind doch nicht gestrichen. sie sind jetzt halt nur noch auf den betreffenden maps aktiv. du musst ja auch nicht bei den kleineren accounts mitmischen, oder?

8. ëtsëbrëllå‡rзd

ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

Naja, darum kann es ja nicht gehen!
    Ich finde auch, dass es um das Prinzip geht!
    Man hat etwas unter der Voraussetzung erworben, dass es auf allen Karten gilt - durch Zeit, aber auch durch "währung" für die Ausbauten, die unter Umständen mit realem Geld gekauft wurden. Für etwas das ich gekauft habe, im Nachhinein die "Leistung" zu reduzieren, fühlt sich wie Betrug an.

Stell Dir vor, Du kaufts ein Auto mit 100 PS und nach einigen Monaten reduziert der Hersteller dies auf 50 und ohne vorher darauf hingewiesen zu haben...

Gummi63. und *DeLetEd* gefällt dies.
  9. *DeLetEd*

ja, das stimmt schon.

ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  10. Polente2

Polente2 Boardanalytiker

jetzt muss man ja bei den kleinen accounts mitmischen, wenn man die 10 kanonen nutzen will

11. *DeLetEd*

vs.
    kleiner als man selbst vs. klein aus der sicht eines hochgelevelten schiffs ;)

12. *DeLetEd*

war ja zu erwarten, dass BP da wieder einknickt.

Die Seite empfehlen