Kritik mangelnde Taktiken

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

so langsam geht mir hier echt die puste aus
    mit sehr kritischem blick sehe ich die veränderungen der letzten 2 jahre bei seafight
    Kritik übe ich nun weil mir bigpoint inzwischen wirklich alle möglichkeiten mit verschiedenen taktiken zu spielen genommen hat
    was mit der erstschussreichweite begonnen hat zieht sich wie ein roter faden durchs spiel
    früher konnte ich alleine oder nur mit 2-3 schiffen ne insel schiessen spass haben dabei ,das war schnell gemacht und action geladen
    heute muss ich erst mal 720000000 hp an türmen wegschiessen das macht weder spass noch beinhaltet es action! und der schaden den die türme verursachen ist ne frechheit!
    früher konnte ich mit 0 hp über karte fahren mein gold für die gilde schiessen hat mir zwar keine ep mehr gebracht aber ich konnte zumindest dafür sorgen das ich nicht geentert werden konnte "spieltaktik"
    heute komme ich nach nem blubb auf karte mit hp und werde zack abgeentert -.o
    gold schiessen für die gildenkasse unmöglich " danke bigpoint"
    aber das schlimmste ist dieses update gestern seid 2 jahren arbeite ich an meinem account hab mir paar sachen die man hier nicht erspielen kann gekauft wie die decks und den 5 reppmaat und stelle nun fest der maat wurde entwertet was nutzt mir ein fahrender maat wenn ich schleiche wie ne schnecke ganz egal wieviele hp ich habe o_O und kommt mir jetzt nicht kielschwert ausbauen wer früher mit 0 hp gold geschossen hat hats ausgebaut ^^
    ich kritisiere klar das bigpoint die taktische vielfalt zurückschraubt alles was spass gemacht hat hat bigpoint inzwischen entwertet oder abgeschafft!

2. rougg

rougg Meister eines Forums

Alles wird schwieriger teuer und ist bald nicht mehr spielbar? Beim nächsten Event müsste jeder Spieler gratis ein Design plus 100k Perlenmuni bekommen aus Ausgleich^^
    Was da geboten wird ist echt schlecht. BM geht nicht mehr. Krakenmap ist wahrscheinlich immer noch kaputt und den Rest der Geschichte kennen wir ja.

Für mich gibt es nur eines zu sagen. Ich freue mich auf den heutigen FIFA-Abend.

MFG

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
  3. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

du sollst keinen spielspass haben als wenig oder net banker,du sollst froh sein hier ü-haupt mitspielen zu dürfen und kanonenfutter für die vielbanker zu sein.allet klaro
    mfg

4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

is mir schon klar ich banke aber auch ich find es eine frechheit das wirklich alles was spass macht geändert wurde
    was haben wir damals auf ts gelacht wenn wir gesehn haben unser kriegsgegner hatte keine schutzbriefe und war so dämlich und hat vergessen seine decks zu reparieren
    das wurde abgeändert
    wenn ich mit 1 k hp auf karte kam und mein gegner weniger reichweite hatte hab ich den zum teil noch versenkt solche geplänkel haben spass gemacht jetzt ist nur noch banken angesagt voodooschlag oder eisbrand alle andere muni kannst du in die tonne kloppen
    genauso das 0 hp schiessen auf den oberen karten haben kutter gestanden tag und nacht mit hohl am marauder und nem heiler dann haben se die ep rausgenommen beim 0 hp schiessen aber die ep rangliste haben se nicht zurück gesetzt
    aber als anfänger hatte ich natürlich ein ziel soviel schaden machen wie die grossen ... und was soll ich sagen ich hatte grad das erste mal mit meinen admis nen schaden von damals 11k gemacht da kam ne angebliche fehlerbehebung und ich machte wieder schaden 7-8k dafür kamen 60 pfünder auf den paymentmarkt + veredelung um das wieder auszugleichen
    spielspass natürlich für mich drastisch reduziert denn 100 kanonen unveredelt 99 euro nein danke
    naja wird halt nix mehr gebankt kein krieg mehr gefahren hier bigpoint will das ja alles nicht wie man an dieser kaputtflickerei sieht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.