Feedback Kritik - Maradeur Tage waehrend Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von fabian123333 gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabian123333

fabian123333 Laufenlerner

Hi,

ich Spiele jetzt seit knapp 3 Monaten wieder, und musste feststellen, dass Praktisch waehrend jeden Event, bei welchem kleine Schiffe sich hochspielen koennen, das Maradeur Event gestartet wird, wodurch es kleinen schiffen unmoeglich wird, viele 55/60er kanonen zu erspielen, da sie praktisch dauernt unter wasser sind.

Ich halte das fuer Extrem schlechtes timing... man sollte diese Events getrennt voneinander starten.

Und nein, ich bin keine Nuss, ich bin ein vollausgebautes schiff, welches sich wehren kann. ich sehe hier nur den nachteil fuer all die neuen spieler.

2. combatredy1

combatredy1 Nachwuchs-Autor

würde ja auch mitmachen ,aber sf/bp hat meinen grossen acc "verloren" oder Support hat kein Interesse ihn wieder zu finden

3. belair1957

belair1957 Junior Experte

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage bei jedem Event wo der Spieler (egal ob klein oder groß) kleines Plus bzw weiter kommt, wird das Blubb Event eingespielt^^
    Mir persönlich ist es ja egal (kann mich wehren) aber den Sinn dahinter das ma 2 Events einspielt die Unterschedlicher nicht sein können verstehe ich auch nicht!

4. fabian123333

fabian123333 Laufenlerner

joa :D glaub die wollen die miese, die sie durch unerkaufte kanonen etc. machen, mit munition aus dem shop ausgleichen

5. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

nein ich sag euch was die wollen die wollen für die zahlende kundschaft billige battlepoints denn spielen sie marodeurtage ohne event ein sind die billigen battlepoints ausgeloggt oder bm !

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.