Kritik:Marodeur Jagd-Tage Starttermiene

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von -tarantel- gestartet, 7 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -tarantel-

    -tarantel- Laufenlerner

    Langsam nervt es könnt ihr eure Marodeur Tage nicht Dienstags Starten?
    Jedes mal macht ihr die RIss Zeiten kaputt das NERVT
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Selbst wenn die dann erst Mittwochs gestartet werden, kann man die Riss Zeiten auch dann fahren.

    Deine Kritik war nicht gut überlegt
     
  3. -tarantel-

    -tarantel- Laufenlerner

    Das sieht jeder anderst ich finde es nun mal auf gut Deutsch Scheiße das dadurch nochmal alle zeiten der ersten 6 Tage Kaputt gemacht werden.Und somit seh icvh die Kritik auch als gerechtfertigt und gut überlegt.
     
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ja dann hast du dann am dienstag halt nicht 7 tage den buff...

    davon geht die welt auch nicht unter
     
  5. -tarantel-

    -tarantel- Laufenlerner

    Stimmt aber das hätte ich so oder so nicht darum geht es auch nicht,es muss einfach nicht sein
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ja das ist halb richtig und auch ärgerlich, aber es wird immer jemanden geben, der mit dem Termin nicht einverstanden ist. Wie willst Du es dann allen Recht machen... … unmöglich:confused:.

    Grüsse
     
  7. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Die Lösung ist doch einfach der Betreiber kann den Schadensbonus der Marauder Munition auf der Riss Map entfernen. Das wäre meiner Meinung nach die einfachste Lösung Mfg
     
  8. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    Sehe ich auch so. Die teuer erspielten Riss Zeiten kann man nun in die Tonne kloppen.
    Der Bonus von Marauder und Schrot, ist aber ein Dual-Bonus innerhalb der Formel:
    a) bei Kanonenschaden
    b) bei Elitemunitionsbonus
    das muss schon genauestens und nur auf der Riss deaktiviert werden! Kein Spielraum für Folge-Bugs!

    Auf der Riss finden jede Menge Berechnungen statt.
    a) Formel-mäßig
    b) Grafik-mäßig
    wir haben jetzt schon einen Over-Load, daher auch das Ruckeln und die Standbilder (frozen Screen), speziell Wave 20 und 30. Dieses asynchrone Verhalten, FPS drops, plötzlicher Ram Anstieg ist verbunden mit der Vielzahl an Berechnungen, und auch einer falschen, bzw. überflüssigen animierten Grafik bei manchen NPC's.
    Alpha-Wolf und andere NPC's stehen dann nicht da, wo er angezeigt wird....kompletter Over-Flow an Daten!

    Ja, Dienstag oder Mittwoch, Start von Marauder, warum nicht?
    Ich schätze einfach wenn man noch mehr Berechnungen auf die Riss packt, dass die Lags so herb werden, dass noch weniger Spieler diese Riss Map spielen können.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    guter Vorschlag, vielleicht noch mal den Weg in den Ideenpool wahrnehmen, und ja dort wird es gelesen^^

    Grüsse
     
    REAL_TREASURE gefällt dies.
  10. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    Bugs, Kritik, Idee...manchmal ist das alles Ein und das Selbe.
    Und kann mit einem richtig guten Fix auch gelöst werden. Ich sehe das als großes Ganzes:
    • Marauder geht auf Mega Amerika nur 3 Tage und 15h. Auch hier fehlen wieder 9h....time syn.
    • Riss geht 7 Tage. Marauder 4 Tage. Kein Problem Marauder Di. oder Mi. zu starten.
    • Wie oben beschrieben, haben Schrot, u. Marauder Muni einen Dual-Bonus a) Kanonenschaden +100% PvP/PvE, b) Elite-Munitions-Bonus +50%. Es würde schon genügen diesen Dual-Bonus bei den Marauder-Balls zu entfernen, und durch den gängigen Event-Faktor, (i.d.R x 5) zu ersetzen. Event-Faktor (Mehrschaden Event-NPC's), in diesem Fall Marauder Fleet und der Primeval Marauder. Somit wäre das Ranking Riss gerettet, u. bliebe fair.
    Im Prinzip ein einfacher Fix.
    Die Spieler liefern sehr gute Vorschläge auf dem Silbertablett,....wäre nett wenn Du es einfach weiterleiten würdest.
    Nochmal neuen Thread im Ideenpool wird zu unübersichtlich....und ist auch Context-mäßig nicht das Gleiche.
     
  11. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Marodeur Tage kommen wieder, also nicht jetzt schon alles rausballern wenn eh wieder alles getopt wird ;)