Kritik, Marodeur

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _HooLs_ gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Guten Tag liebe SF- Gemeinde, mir hat sich im Laufe des Events des Marodeurs eine Frage eröffnet.. und zwar wenn ich den aktuellen Marodeur versenke, ob das Schwert den immer noch auf der gleichen Karte bleibt? Hab schon 4-5 von denen von Karte gemacht, aber nix da, fahre 15 Minuten über Karte und finde nichts. Ist das euer ernst? Das hat doch kein Sinn ^^

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

nein das Marodeur-Schwert kommt nicht zwingend auf der Karte, auf der du auch den Spieler damit versenkst. Sinn der Sache ist das Schwert zu suchen.

VG

ฬђเรtlєг gefällt dies.
  3. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Dann ist der Sinn aber recht minderwertig oder? ^^
    Meine Güte ist das langweilig, fahre doch nicht 50 Karten ab für so ein Teil

ฬђเรtlєг und мєχχ™ gefällt dies.
  4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das Spawnen des Marodeuritems ist dem Zufallsprinzip überlassen. Es kann passieren, dass du Glück hast und ein Marodeuritem sich auf deiner Karte finden lässt, aber wie °Bavragor° schon schrieb, muss es nicht so sein.
    Besteht sonst noch eine Frage zu dem Thema?

LG

5. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

nope alles i.O.
    Danke für die Hilfe, kann geclosed werden :)

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Oki Doki :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.