Kritik: Massive Störungen des Spielablaufs

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 8 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Ich möchte mal dringend auf die bestehenden Probleme im Spiel hinweisen. Dies ist nicht mehr hinnehmbar. Die Spieler müssen sich mit gewaltigen Grafikproblemen rumärgern. Ich habe das so satt. Löst die Performance Probleme sofort. Habt ihr mich verstanden? Ständig neue Items verkaufen das könnt ihr aber die Performanceprobleme beseitigen nicht :mad::mad::mad::mad::mad: und erspart mir bitte eure lahmen Entschuldigungen. Macht Druck und lasst euch nicht immer von den Entwicklern vertrösten. Die Spieler haben besseres verdient.
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Kann die von dir geschilderten Probleme nicht nachvollziehen.
    Bei mir läuft alles rund.
     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  3. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Der Ton ist evtl. nicht so gut getroffen, aber ich hab diese Probleme ebenfalls seit Monaten. Mittags ab ca 12 Uhr bis teilweise nach 22 Uhr kann ich kaum anständig spielen, massiv verzögerte Reaktion vom Schiff, Kartensteher, haufenweise Leerklicks.
     
  4. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Ich muss die Probleme bestätigen, die Werkstatt ist so lahm, das man dabei einschläft beim Bauen.
    Schiffe schießen erst gar nicht, dann nach langer Zeit, kurz bevor man Blubb geht, gibt mein Schiff noch einen Schuß ab.
    Und das die Schiffe Kreise- über Inseln, und Strecken doppel fahren, ist ja wohl keine Neuigkeit mehr.
    Ich werde mal gespannt wann ihr die Probleme auf die Reihe bekommt. Diese treten Spuradisch auf, erst gehen späten Abend sind die Probleme dann plötzlich vorbei. Ich denke da haben die Programmierer Feierabend.