Bug Kritik: Mehrere 'neue' Fehler gleichzeitig aufgetreten!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Tallaking gestartet, 29 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Als ich mich neu einloggte & der Ladebalken von ganz vorne zu laden begann dachte ich, naja irgendetwas wurde wieder neu eingespeist.
    Es sind gleich mehrere Fehler die NEU eingespeist wurden!
    1.) Unten links glaube Sprengkraft nennt sich das, es war bei 100% gewesen & ging auf 66.6% runter. Ich dachte, ist ja leicht aufzuladen, da tauchte gleich der 2. Fehler auf.
    2.) Die 66.6% lassen sich NICHT auf 100% aufladen, egal wieviele NPC man versenkt.
    3.) Oben in der Funktionsleiste sind ALLE Icons rechts neben dem Einkaufskorb ohne Funktion. Klickt man es an geht die Leiste zwar auf, aber wählt man dann etwas aus, öffnet sich das Fenster nicht! Man kann weder in sein Schiff hineinsehen, noch Kanonen craften, oder irgend etwas Anderes dort anwählen. Links vom Einkaufskorb funktioniert die Funktionsleiste aber wie sie es soll.
    Da hat wieder jemand richtigen Murks eingespeist, hoffentlich bleibt das jetzt nicht wieder monatelang defekt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2021
  2. ~~pinky~~

    ~~pinky~~ Nachwuchs-Autor

    Einfach mal Aktivieren. Danach hat er bei mir angefangen wieder hoch zu zählen.
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das stimmt, habe es gerade ausprobiert.
    ABER: Sobald man die 66.6% erneut erreicht hat, geht es nicht mehr weiter! Aber danke dennoch für diesen Hinweis. Das beschreibt den Fehler dann noch spezifizierter, denn auf diese Idee kam ich davor auch noch nicht & so offenbarte sich ein weiterer Fehler in diesem Bereich.
    Hoffentlich wird die Funktionsleiste bald repariert. Bekommt man neue Kanonen nutzt es nichts wenn man sie ins Schiff nicht einbauen kann oder craften. DAFÜR muß die Funktionsleiste funktionieren um soetwas machen zu KÖNNEN + natürlich sämtliche übrigen Funktionen die nun alle deswegen unzugänglich wurden. Wenn DAS kein wichtiger Fehler ist, dann weiß ich es auch nicht.
     
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Gerade stellte ich fest, die Funktionsleiste wurde repariert. Dafür vielen Dank!
    Nur die Sache mit den 66.6% ist weiterhin noch defekt.
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Habe das auch oft das meine Fähigkeiten auf 100% sind wenn ich sie anklicke sie sich aber nicht aktivieren lassen erst viel später dan Ladet die Fähigkeit bei mir doppelt so schnell auf kann sie aber dennoch nur bei längere standzeit vom 100% aktivieren.
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    ...da werden sich die ladys aber freuen :D:p:rolleyes:;)
     
    *DeLetEd* und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    :D:D:D
     
  8. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Gerade stellte ich fest, die 100% sind wieder zurückgekommen. Also scheint nun der 66.6%-Fehler repariert worden zu sein.
    Somit kann 'dieser' Fehlerbericht geschlossen werden.
    Danke für die Reparatur!