Kritik - Meilenstein 4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alte schiffe im neuen glanz!?

was um gottes willen habt ihr jetzt angerichtet?
    eigentlich denkt man sich, schlimmer kann es nicht mehr werden. aber ihr übertrefft wirklich alles immer wieder!
    so wie es scheint (wenn man das Forum durchliest) funktioniert tatsächlich fast gar nichts mehr!

frage 1:
    warum plant ihr nicht?

frage 2:
    warum testet ihr nicht?

frage 3:
    warum werden neue spielelemente eingeführt bzw. alte spielelemente gegen neue getauscht, wenn das spiel schon vorher vollkommen fehler-verseucht ist?

frage 4:
    kann ich nicht stellen - sorry, denn dann würde ich bestimmt wieder hier gesperrt werden.

fragen 5:
    siehe frage 4!

ihr habt mein Beileid und ihr tut mir leid!

alte schiffe mit neuen fehlern!

2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

nehmen wir nur mal truhenschlüssel.warum werden die nicht da gelassen wo sie waren,sondern oben versteckt..
    nunja..warum einfach,wenns schwierig geht.
    die karte iss eh schon viel zu überladen,warum seiten im browser streichen,und alles auf karte packen?
    vieleicht sollte BP mal den ein oder andren Profi einstellen..

oder arbeiten die jetzt an anderen spielen.....
    ständig bugs und die hof spiegelt den beschiss wieder.....
    seit 6 jahren wird es immer bunter....
    und da wundern sich die betreiber über sinkenden umsatz?.nunja...:D:D:D

3. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Lob und Kritik ...

Zuerst gilt es mal die Member zu loben die hier weiterhin ordentlich banken und damit zum Erhalt dieser hervorragend funktionierenden Software beitragen.

Die enthaltenen Fehler sind eigentlich special effects und so verstehe ich sie auch. Ich habe im Game eigentlich nur von Dagmar Berg ordentliche Antworten erhalten.

Der momentane Zustand der Software ist ein Abbild derjenigen Member die dieses Game spielen.

Du kritisierst fehlenden Fleiß, fehlende Sachkenntnis, Planlosigkeit, Unehrlichkeit ... jep ... einfach das beste daraus machen und mit dem Betreiber spielen.

Ps.: Bigpoint: 15 Millionen Euro Verlust im Jahr 2013
    Der Hamburger Games-Riese Bigpoint hat 2013 kräftige Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Das geht aus dem Konzernabschluss für das vergangene Jahr hervor, der bereits jetzt – und damit ungewöhnlich früh – im Bundesanzeiger einzusehen ist.

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
    Patrizier* gefällt dies.
  4. minizicklein

minizicklein Forenprofi

Ps.: Bigpoint: 15 Millionen Euro Verlust im Jahr 2013
    Der Hamburger Games-Riese Bigpoint hat 2013 kräftige Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Das geht aus dem Konzernabschluss für das vergangene Jahr hervor, der bereits jetzt – und damit ungewöhnlich früh – im Bundesanzeiger einzusehen ist.

na wenn das nicht super neuigkeiten sind^^....schadenfroh kichert....

memo552 gefällt dies.
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

nunja..das ist nur die logische folge,der entwicklung am kunden vorbei....

irgendwann ist dann ende,oder ein umdenken erfolgt...

man muss sich halt an den gedanken gewöhnen,das irgendwann alles mal vorbei ist.;)

6. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Nein, das sehe ich anders, man muss sich nicht an den Gedanken gewöhnen das irgendwann Schluss ist, sondern sich mit dem
    Gedanken anfreunden, UMZUDENKEN.

Die Tatsache, das sich SF so lange auf dem Markt hält, obwohl es von der Grafik her eigentlich ziemlich unterste Schublade ist,
    zeigt, welches Potential darin steckt.

Fakt ist aber, das die Betreiber sich eher darauf konzentrieren, billigen Schrott zu Programmieren und in Teure "Freibeuterpakete" etc zu packen, anstatt sich mit der Materie des Spiels zu befassen und mal ProUser zu Programmieren.

Wenn ich sehe, das hier Bugs behoben werden (Munitionswechsel) indem man einen anderen BUG implementiert und sich dem
    Thema anschließend nicht mehr widmet, muss ich Gift und Galle spucken.

Ich sehe hier BUGs und Fehler im Spiel, Kritikpunkte (Viele sind zugegeben echt daneben, einige aber sehr berechtigt) die schon
    angesprochen wurden als das Spiel noch in den Kinderschuhen steckte. Das gibt zu denken.

Ich habe eine lange Pause hinter mir gehabt um zu sehen, wie sich das entwickelt. Wenn ich mir heute hier die Preise anschaue,
    was hier z.B. für ein Kastell verlangt wird, da muss sich der normal denkende Mensch echt an die Linse gehen und fragen, ich bitte
    um Entschuldigung meiner Ausdrucksweise, aber "Für was halten die Idioten sich" (um es mal drastisch darzustellen).

Alles hat seinen Preis, aber wenn der zu teuer ist, kauft es keiner oder nur extrem dumme die keinen Plan haben. und genau so ist das hier.
    Ein neuer der sich anmeldet und sich erstmal die Kosten anschaut (Anzuschaffendes Equip x Perlenpreis - Vergleich Perlen - Euro), der
    schließt direkt die Seite, und das ohne sich auszuloggen.

Ich Frage mich die ganze Zeit schon, wie man das hier mitmachen kann, wer sich diese Preise ausdenkt und dann ernsthaft noch
    denkt, sich am Markt halten zu können. Normaler Menschenverstand scheint es nicht zu sein sonst würde man sich über
    Ertrag und Langlebigkeit mal Gedanken machen.

Sorry wenn ich mit meinem Beitrag nun anecke, aber so ist leider die Realität und weder eine Verwarnung noch ein "Licht aus" von Stangemann werden die Realität verändern.

Die Balance ist einfach vor Geldgeilheit verloren Gegangen und Qualität zugunsten Quantität getauscht worden.

Das ist sehr, sehr Schade.

7. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

Kritik über den Meilenstein bitte in die dazugehörige Gesprächsrunde posten, dafür ist die da.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.