Feedback KRITIK : „Meilenstein“-System zum „Kessel von Saba“

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♥♥Herz♥♥♥Ass♥♥™ gestartet, 12 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde es unmöglich von BP jetzt auch noch ein „Meilenstein“-System zum „Kessel von Saba“ in das Spiel zu Implementieren, nur um den Spielern jetzt noch mehr das Geld aus den Taschen zu leiern.

    Und dann auch noch so einen Ramsch dort rein zu Packen.

    Ich weis, das ich nicht zum Banken gezwungen bin, aber das Verhalten seitens des Betreibers gegenüber den Spielern wird von Tag zu Tag immer dreister.

    Genau das selbe gilt für das ach so tolle großer Riss Update oder die neuen Karten bis Lvl 40, die eh keinen Sinn und Zweck ergeben, ausser den Spielern die Munnition aus den Taschen zu leiern.

    Es sollte sich letztendlich nun mal Gedanken darum gemacht werden wie es ab 2020 mit Einstellung des Flash Players weiter gehen soll und nicht die Spieler jeden Tag aufs neue mit irgend welchen ach so tollen angeblichen "Schnäppchen Angeboten" locken zu wollen, nur um dann 2020 hier das Licht aus zu knipsen.

    Und kommt mir bitte nicht mit : " Wir arbeiten mit Hochdruck drann ", sondern bringt endlich mal eine konkrete Aussage dazu.

    Das Ende des Flash Players steht seit nun mehr fast genau 2 Jahren fest und was wird unternommen, ausser der komische Client der auch über Flash läuft ?

    Genau gar nichts, was die Spieler sehen, nein diese werden mit immer weiteren Payment Angeboten versucht bei Laune zu halten.

    Und von Fortschritt in dieser Hinsicht was nun aus dem Flash wird, passiert rein gar nichts, ausser Payment, Payment und nochmals Payment.

    Ihr, bzw der Betreiber sollten sich alle in Grund und Boden schämen, grade weil Ihr sehr vielen Jungen und den paar neuen Spielern die eventuell noch gefallen an dem Spiel finden auch noch den letzten Cent Taschengeld nehmen wollt.

    Das ist meine persönliche Meinung dazu !

    LG

    Ps.: Und Piti du kannst dein schönreden seitens BP gegenüber gleich aus diesem Tread fern lassen, denn ich kann mir auch Sch**** schön reden.
     
  2. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Was währe wenn es bei Bp Menschen gibt die schon längst bescheid wissen was aus SF wird, und sie nun beschlossen haben uns mit ein Angebot nach dem anderen noch schnell zu Schröpfen??? in 6 Monaten ist es soweit, und in den Letzen Monaten geht keine Woche um ohne das Payment Angebote da sind, ein Event jagt noch schnell das nächste mit immer weniger werdende Belohnungen... Es ist wohl so das wir noch von jeden Event 2-3 machen können bis es keine Belohnung und somit das aus bedeutet...vielleicht!!!
     
    ™Ʈɼἶɳἶȶɣ™ gefällt dies.
  3. ™Ʈɼἶɳἶȶɣ™

    ™Ʈɼἶɳἶȶɣ™ Laufenlerner

    So siehts aus, wozu also spielen und investieren, wenn mann sowieso im dunkeln gelassen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.