Kritik Muttertags Event / Münzen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von blackbeart1980 gestartet, 10 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blackbeart1980

    blackbeart1980 Junior Experte

    wenn die leute die die münzen nicht bekommen haben und dann irgendwas anderes als belohnung bekommen und wie weltenbrecher geschrieben hat in massen dann ist das unfair gegenüber denen die die 50 münzen bekommen haben das kann ja dann auch nicht angehen
     
  2. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    Entschädigung... Nicht Belohnung...

    Außerdem ist das noch gar nicht raus.

    Klar ist nur, da ist großer Mist passiert, der nicht hätte passieren dürfen, weil ja viele Leute sich an allen Tagen mindestens einmal eingeloggt hatten (wie es der Betreiber sicher vorgesehen hat) und nur die Hälfte, die dafür vorgesehene Belohnung bekommen haben.

    Also meinetwegen können wir gerne tauschen... Ich bekomme deine 50 Münzen und Du kannst Dich denn ja mit BP auseinander setzen.

    MfG
     
  3. GrandMarnier

    GrandMarnier Laufenlerner

    Das passiert nicht das wird so gemacht das ist ein wesentlicher Unterschied
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    da ich hier keine direkte Frage sehe, habe ich den Beitrag mal verschoben.

    Schönen Abend noch.