Kritik "Nachrichten schicken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von vejers gestartet, 2 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vejers

vejers Nachwuchs-Autor

Sorry, BP - aber das war keine gute Idee, dass man Nachrichten jetzt auf Karte schreiben muss - ständig fährt mein Schiff selbständig rum, wenn ich eine Nachricht verfasse und man kann es nur stoppen, wenn man das Nachrichtenfenster schließt - tolle Wurst - macht besonders viel Spaß, wenn das Schiff in eine Insel rauscht :mad:

-Bismark81- und vigelante gefällt dies.
  2. Munkels

Munkels Forenexperte

Kann ich nur bestätigen, beim Verfassen von Ankündigungen fährt das Schiff über die Seekarte, um das zu stoppen, muss man das Menü schließen u ist hoch erfreut, wenn man beim erneuten Öffnen feststellt, dass der komplette Text nicht zwischengespeichert ist. Außerdem lässt sich der Cursor nicht frei wählbar im Text ansetzen, so dass man mühsam mit den Pfeiltasten im Text arbeiten muss.
    lG

vigelante gefällt dies.