Kritik:nervender Fehler

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ☺╟╣ᵃ₭ﬣﻥᵃᶆᵃ┬ᵃ┬ᵃ☻ gestartet, 29 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liebes BP Team,

    nach kurzer Einloggzeit habe ich die Möglichkeit von Karte zu Karte und sogar aus dem Hafen zu fahren ohne auf Kartenwechsel zu drücken. (das Schriftfeld fehlt dann völlig)
    Leider geht es aber gleichzeitig nicht in den Hafen zu kommen oder den Teleporter zu nehmen.
    Angezeigt wird dann gleich Action abgebrochen.
    Man muss dann die Seite neu laden und hoffen das es für 5 Minuten funktioniert.
    Leider hält der Zustand meistens nicht lange an und das Spiel beginnt von neuem. ANSTRENGEND
     
  2. Stier

    Stier Laufenlerner

    Der Fehler hängt mim Chat zusammen.
    Tritt der Fehler auf, einfach Mal Enter drücken, schon sollte es wieder gehen
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Der
    fehler tritt bei mir nach Benutzung mit "Lampe von Tortuga" auf. Danach wuppe ich zischen den Maps hin un her, aber der Hafen geht nicht.
    Wahrsheinlich mit dem Teleporter das Selbe.