Kritik:neue Updates

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Grubenpony gestartet, 15 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Grubenpony

    Grubenpony Nachwuchs-Autor

    Seid doch mal Ehrlich von BP oder SF dauernd neue Fehler bei neue Updates z.B. heute wieder neues Update ok aber dann nach einer halben Stunde was das ohne Grund aus geloggt ok etwas später wieder aus geloggt hmmm lass ich noch gelten wieder etwas später bin auf der Riss wieder einmal aus geloggt und das ging von heute Mittag bis Abends Bitte wer hat da noch Lust dieses Spiel zu spielen? Sicher gebt ihr euch Mühe für uns User ein gutes Spiel zu kreieren aber jee mehr ihr verbessern wollt um so mehr macht ihr das Spiel kaputt Bitte versucht doch erstmal die alten Fehler zu nach und nach zu korrigieren und nicht neue Future ein zu spielen so kommen immer neue Fehler dazu und die Moral der Spieler sinkt immer mehr Bitte fasst euch ein Herz und macht z.B. das Ding mal für ne Woche aus und repariert das mal richtig und testet mal öfter ich hoffe das von einen Verantwortlichen hier gelesen wird und über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
     
    Miezekätzchen, *DeLetEd* und DextergeN gefällt dies.
  2. Medusa...

    Medusa... Laufenlerner

    Du hast ja so RECHT .
    Bitte Gutschein CODE .
     
    Grubenpony gefällt dies.
  3. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Richtig, ich sehe das genau so! Und mir geht diese ständige Updaterei mittlerweile auf den Keks!
     
    Grubenpony gefällt dies.