kritik neuerung licht von tortuga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 8 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    Änderungen:
    - Das Licht von Tortuga hat nun eine Laufzeit von 15 Minuten und eine Abklingzeit von 20 Minuten.

    also ich glaub mein schwein pfeift chacha....
    ich hab mich heute mitttag gewundert warum ich nach ca 15 minuten ausm licht gefallen bin und nun lese ich das hier...
    es werden einspielungen gemacht ohne vorankündigung ???
    stunden später gibts dann nen serverneustart wo diese einspielung mal eben als verbesserung verkauft wird? das braucht kein mensch diese weitere herabstufung des lichts !
    ganz klare kritik an der art wie hier mit uns spielern umgegangen wird
     
  2. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    wundert dich das wenn schon ba kutter auf map fahren
     
  3. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    wundern tut mich hier fast nix mehr ärgern tuts mich !
    als ich hier angefangen hab kostete das licht 7k perlen und ich konnte es unbegrenzt nutzen
    jetzt kostet es 700 perlen wenn se mal im angebot sind es wurde kontinuierlich abdegradiert und vermüllt von den programmierern
    dauernd fliegt man raus ohne das man was macht und jetzt kann man nicht mal mehr ne stunde unter licht fahren dann runter mit dem preis mehr wie 100 perlen isses so nämlich nimmer wert 700 perlen sind wucher für das verbuggte ding
     
  4. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    bin voll deiner Meinung !
    Am Ärgerlichsten ist seit langen das man einfach so aus dem Licht rausfällt .
     
  5. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    das ist doch scheiße
     
  6. -Kapitän-Flint-

    -Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

    was für ein schrott von SF schlechter geht es nicht mehr.
     
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Zu der Zeit konnte man/frau auch noch Glitzis und Geschwindigkeitsspunkte unter Licht sammeln. Somit nicht vergleichbar.

    Eine Stunde unter Licht fahren ? Wozu sollte das gut sein ? Damit ein Kutter als Chataccount laufen kann ?
     
    ¥Penny¥ und aja01 gefällt dies.
  8. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    nein manchmal dauert es etwas ne gute gelegenheit zu kriegen jemanden weg zu schiessen dann verfolgt man eben unter licht bis sich was auftut aber von sowas hast du ja noch nie was gehört kampf oder kriegstaktiken wurden jedoch von bigpoint schon immer wegrationalisiert bzw unterdrückt
     
  9. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    moin moin Didi....
    ich kann mich an keine kriegsfahrt erinnern, die kürzer als 15 min war..... das dingens von licht war doch die ultimative channelcommander Standardausrüstung.... somit ist das teil nur noch nutzlos für solche zwecke..... nur noch EINEN Vorteil: der Gegner kannn nicht nach 5 min wieder das licht zünden....also was macht er... er loggt sich aus....
     
    k95139zi gefällt dies.
  10. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ja das wirds sein was bigpoint will ausgeloggte spieler!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.