Kritik neues Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Captain_Swan gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Todesengelgabriel

.Todesengelgabriel Laufenlerner

hab es auch selber rausgefunden jedoch gibt es hier keinen der hier das forum durchschaut ausser die spieler selber hatte wegen chat bann heute um 15 uhr nachgefragt aber bislang keine antwort, beim alten forum ging das etwas schneller, naja sf halt

2. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Das liegt nicht am neuen Forum. Die Mods sind auch nur Menschen mit Reallife. Und besonders um Weihnachten/Neujahr, wo jeder bei der Familie sein will, kann man wohl dies respektieren.

Grüße

3. .Todesengelgabriel

.Todesengelgabriel Laufenlerner

lol habe nichts gegen die mods gesagt im gegenteil helfe ich sogar den cm´s bei antworten rum um sf im globalchat, ich spiele mitlerweile fast 8 jahre sf, die jungs können auch nichts dafür das die mods nicht rechtzeitig darüber informiert werden und das hier keine bedienungsanleitung steht^^, ich habe bislang nur geschrieben das ich es auch selbst herausgefunden habe und das ich sf (sf = ist die führung, also für mich)niemanden informiert hat. mehr nicht ich glaube nicht das du dir anmassen kannst über meine antwort zu urteilen zumal du nicht lesen kannst sorry.

4. lenni-ibk

Um Himmels Willen.... Ich habe deine Antwort nicht in Frage gestellt und prinzipiell ist sie mir auch egal. Ich meinte nur wegen deiner Chatbannanfrage im Forum, dafür sind ausschließlich die Mods verantwortlich.

PS: Deiner Grammatik zufolge solltest du besser zu erst an deinen Fehlern arbeiten, bevor du andere schlecht machst.

5. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Respekt in allen Ehren, immerfort die gleiche Leier *Mods haben auch ein Reallife ect...*

Schön und gut, ist mir als Kunde aber völlig wurscht.

Wenn man eine 24/7 Dienstleistung anbietet dann hat man auch dafür zu sorgen das die Kundschaft rundum betreut wird. Und wenn man damit nicht zurecht kommt muss man sich eben einen Job (fest oder ehrenamtlich) suchen wo man Feierabend hat wenn die Arbeitskarte gelocht ist.

Gibt Jobs da muss man eben auch an bestimmten Tagen arbeiten wo andere Feiern. Mann muss ja nicht solche Jobs wählen und danach jammern wenn man an Festtagen eingeteilt wird.

Kannst Dich ja bewerben lenni, viel Spass ;)

pinky26 gefällt dies.
  6. lenni-ibk

Dich find ich ganz nett, du bist lustig :)))

Ne spaß bei Seite.. also genau gesehen sind wir keine Kunden sondern nur Spieler - ist ja ein kostenloses Spiel. Wenn man bankt, dann kann man das wie mit Spenden vergleichen. Sozusagen sind wir "Spender".

Und als Spieler, kann man nicht verlangen, dass ehrenamtliche, freiwillige, Mitarbeiter nicht 24/7 verfügbar sind. Wenn Bigpoint feste Mitarbeiter anstellen würde (extrem gesehen: Schichtbetrieb, so wie du meintest) dann wäre Bigpoint nach 2 Monaten pleite. Nun die Frage, wenn wir wirklich Kunden wären, möchte man lieber einen oder zwei Tage auf eine Antwort warten oder möchte man lieber das Spiel (das man ja soo gerne spielt - grins) in den Abgrund stürzen?

Auch bei Firmen, die Mitarbeiter für solches Bezahlen , muss man mit Wartezeiten rechnen - besonders in der Weihnachtszeit.

Zu deinem Ratschlag: Vielleicht mach ich das ja, wenn ich die Zeit dazu finde ;-)

Grüße
    lenni

7. Jack_Sparrow313

Jack_Sparrow313 Foren-Grünschnabel

Gott wie bitter! Man merkt, dass sich dieses Spiel endgültig dem Ende zuneigt. vBulletin ist mit die beste Software um so ein Board zu betreiben. Aber ok, warum schön lassen, wenn man es hässlich neumachen kann :)

8. §Der_General§

§Der_General§ Junior Experte

Jop fand das alte Auch sau geil nur das hier?naja net mein ding lieber wieder das alte:(

9. pinky26

pinky26 Laufenlerner

Haha, wie geil xD

natürlich ist jeder Spieler ein Kunde! Ein Dienstleister hat Kunden. Ich spiele Solitaire auf nem Windows PC ;)

Wenn Wartezeit vorhanden ist, bekommt man in aller Regel vorher etwas darüber gesagt oder aber eine sofortige Antwortmail, dass es auf Grund "bla bla" zu Verzögerungen kommt.

Mods sind nur Menschen und haben auch frei, korrekt. Was aber nicht heißt, dass es machbar wäre, Mods 24/7 zur Verfügung stellen könnte. Voraussetzung: Es gibt geeignete Bewerber ;) Und das ist in den vergangenen Jahren das größte Problem.

10. lenni-ibk

Grunsätzlich gesehen, bezahlst du Windows als Betriebssystem und dabei sind eben Spiele integriert, diese auch von Microsoft supportet werden. - also kann man das nicht wirklich mit SF vergleichen.

Ehrlich gesagt, habe ich bereits mehrere Anfragen sei es Chat, whatever, gestellt. Einen Tag hat es gedauert - aus diesem Grund verstehe ich nicht, warum man nicht zwei oder drei Tage warten kann.

Natürlich wäre es machbar Mods 24/7 zur Verfügung zu stellen. Allerdings, wie du bereits erwähnt hast, wird es da an Freiwilligen fehlen. - aber mal ehrlich, wer möchte so etwas schon freiwillig machen?

Können wir froh sein, dass es überhaupt noch welche gibt.
    Von der Vergangenheit möchte ich gar nicht sprechen.. nur kurz und bündig.. Mods können auch nichts dafür, wenn der Betreiber die Spieler nicht sinngemäß behandelt - das weißt du selbst am besten, pinky.

Grüße
    lenni

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
  11. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Kritikpunkt> Beitragszähler der Member weg! :(
    >Wenn man auf neue Beiträge klickt hat man auch die Beiträge ausländischer
    Member dabei die man nicht versteht! Durch die dementsprechende Menge
    an neuen Beiträgen findet man die in der eigen Muttersprache schlecht

Pluspunkt > Die eigene Profilseite ist einfach zu handhaben
    > Antworten auf eigene Beiträge von anderen werden angezeigt man
    muss nicht immer wieder selber nachschauen ob sich wer drauf gemeldet
    hat
    >insgesamt einfacher zu handhaben das neue Forum als das alte!

MFG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.