Kritik / Neustart Ankündigung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 19 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Wer stellt hier die Neustarts ein und wer gibt die Zeit im popup fenster an ?

    Um 10:30 Popt bei mir ein fenster auf

    "Serverneustart in 15 Minuten"

    um 10:36 werde ich ausgeloggt wegen dem Neustart.

    1. 15 Minuten sind zu kurz. Gerade wieder Admin am Ballern er war um 10:30 bei 150 Mio
    Munition umsonst verschossen (teure Terramunition)
    2. Die Zeitangaben sind Immer flach im Popup Fenster, siehe Aktuelle Situation
    10:30 Ankündigung "15Minuten" und um 10:36 ( Krumme zahl ist aber genau zu dieser Minute Passiert) Neustart , das sind 6 Minuten.....
    3. Hätte ich diese 5 Minuten noch gehabt die ich eigentlich haben sollte laut Popup Fenster, hätte ich den Panzer noch geschafft.

    Aber wieder mal kommt so ein Rotz von seitens des Betreibers.

    Genau das selbe mit dem Täglichen Neustart, mal ist der um 14 Uhr mal um 14:23 mal sogar schon um 13:30 .
    Wer Fabriziert solch einen Mist dort oben?

    Fazit: ich bin dafür das eine Anzeige im Buff Bereich auftaucht mit einer zeit von 30 Minuten nicht 15. dazu hat die Anzeige im Buff Bereich für den Neustart einen Cowndown, so kann auch nach 5 Minuten nicht Plötzlich schon 10 Minuten um sein Zudem Sollten Spieler anteilig Ihrer Belohnung erhalten für die Verschossene Munition.

    Danke, für die Umsonst verschossene Munition wieder mal, nochmals danke das der Neustart wieder OHNE ANKÜNDIGUNG im FORUM kam ;-)

    Der erste Kommentar wird hier eh wieder sein " Wir haben keine Informationen bekommen" , ja das ist nun mal so wenn die Linke Hand nicht weiß was die rechte macht....
     
  2. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    :rolleyes::rolleyes:Anküdigung eines Serverneustarts im Forum??? :D:D:D
    kostet mich einen lacher

    aber gib dir schon recht, wieviele chi chi stäbchen mir schon verloren gingen weil ich rauf bin und zack, 5min später kam neustartankündigung...

    und verabschiede dich schonmal von deiner verschossenen Terra Muni :rolleyes:
    Einzelentschädigungen gibts keine, wäre zuviel arbeit für Bigpoint laut der Mail vom Support letztens
     
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Für den Täglichen brauch man auch keine Ankündigung die müsste jeder kennen doch einfach so eine machen ohne das die Spieler dies (wie die MOds hier ja immer scheiben) "EINPLANEN" können ist unter aller sau das sollte angekündigt werden.
    den es war kein Regulärer Neustart.

    Es ist ja nichtmal eine Sync/patch info gekommen einfach willkürlich neustarts machen
     
  4. .BadShip.

    .BadShip. Laufenlerner

    Es reicht!!!!!!!!!! Mann ist auf Chi Chi Map schiesst den dicken und aufeinmal ist in 30 min Neustart. Also ganz normal ist das nicht mehr hier. Wenn Ihr Probleme einbaut, dann behebt diese auch zum Serverneustart in der Früh. Mein Gott, es kann doch nicht so schwer sein, irgendwas gebacken zu bekommen. :mad:
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Die linke Hand will gar nicht wissen was die rechte Hand so treibt. Lieber Rubbellos.
     
  6. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Vor allem sollten die auch mal die Fehler beheben die schon länger sind. Aber das machen die nicht, ist anscheinend zuviel Arbeit. Den Fehler mit den fehlenden Puzzleteilen werden die gar nicht mehr beheben und die, die sehr oft kein Teil bekommen haben schauen in die Röhre. Man sollte einfach kein Geld mehr investieren solange das Spiel so fehlerhaft ist, dann wären die ganz schnell mit der Fehlerbehebung
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Man sollte ? Genau darin liegt das Problem auf Seiten der community für mich . Vorsätze helfen nicht. Taten folgen lassen fällt Einigen (?) scheinbar mega schwer.

    Ich, ich, ich ist hier das credo.
    Fängt damit an, dass die Begriffe " Eventfrieden", "Raidfrieden" und "Server-Rot" völlig aus der Mode gekommen sind. Was spricht dagegen, dass sich möglichst viele - noch besser alle - bei den Events und auf den Raids die Munition holen? Richtig: nichts. Nicht gekauft sondern erspielt.
    Gleiches gilt für die Raids. Erkennbar kleine Kutter zu blubben ist für mich armselig. Blubbpunkte lassen sich seriös besser auf Kriegsfahrten holen - nicht auf den Karten 1 - 4.

    Gilden auf rot zu setzen: bei mir gibt es nur eine Gilde -auf dem Server auf dem ich spiele - für die das gilt. Das hat aber persönliche Gründe. Weil ich aber (nicht mehr) aktiv Krieg fahre sind alle anderen auf neutral gesetzt. Egal ob ich mehrmals blubb gehe. So what - Reppbutton gedrückt und weiter geht es.

    Na klar kann ich es nachvollziehen, dass jemand sehen will ob sich seine Investition in seinen Kutter gelohnt hat. Aber dann doch bitte, wenn ihm die Gegner ebenbürdig sind. Regelmäßig mit unter 10% hp stehen zu bleiben ist die Kunst. Wenn ich meinen Kutter bis zum Anschlag hochrüste und dann nur auf Wehrlose baller - wo ist der Sinn ? Für ein paar BP ? Erreicht ohne Gegenwehr?

    Höre hier immer wieder: die Karten sind leer, das payment ist so teuer, morgen höre ich auf. Hören sich solche Leute überhaupt mal selber zu? Letztendlich ist das nur Stammtischgeschwafel.

    Hätte, hätte, Fahrradkette: Hätte ich nicht jeden Zwerg weggeballert ( bevor er überhaupt eine Chance hatte ) wären die Karten voller. Hätte ich nicht immer weiter gebankt, würde bp deutlich schneller Fehler abstellen und/oder ihre Preispolitik überdenken. Hätten mehr Spieler ihre Ankündigung(en) wahr gemacht ....

    Ab und zu mal etwas weiter denken als nur bis zum eigenen "Ich".
     
  8. .BadShip.

    .BadShip. Laufenlerner

    Top zusammengefasst!:)