Kritik: Neustarts

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Istapher gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Hi,

    es ist ja schon traurig, dass fast jeden Abend ein Neustart stattfinden muss, damit das Spiel überhaupt noch läuft. In letzter Zeit hat sich aber die Ankündigungszeit reduziert, auf sage und schreibe 5 Minuten. In meinem Fall hatte ich grad die Rissmap betreten und bekam kurz darauf die Meldung für den Neustart. Bei 30 Minuten Zeit bin ich eh vorher runter, aber in 5 Minuten schafft man da nichts. Der Dschinn läuft natürlich trotzdem ab, auch wenn man minutenlang nach dem Neustart gar nicht mehr auf Karte kommt. Ich weiß es gibt keine Einzelentschädigung und ehrlich gesagt, kann ich auf Entschädigungen auch verzichten, wenn die Probleme weiterbestehen. Also bekommt die Probleme in den Griff, bevor ihr auch noch die letzten echten Spieler vergrault habt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2020
  2. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    +1

    MfG,
    Penny De
     
    nb1964-[PA] gefällt dies.
  3. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Stimme dir da zu..

    Andererseits stelle ich mir die Frage, wenn die - doch teilweise plötzliche Neustarts, die Kartenhänger/Bugs/Fehler beheben tun.. oder vorbeugen.. welches Übel ist dann das Schlimmere?
    Die Fehlern oder die Neustarts? :?

    [​IMG]

    MfG,
    Penny De1
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2020
  4. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Deine Aussagen sind Ständig "***Edit***" Verfasst und Unlogisch Obendrein.

    Es Müsste Heißen was ist Besser, Kartenhänger/Bugs/Fehler Oder Neustarts und TROTZDEM, Kartenhänger/Bugs/Fehler.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2020
    -tarantel- und nb1964-[PA] gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    beide dinge sind ärgerlich für den ungetrübten spielablauf, aber 5 minuten ankündigungszeit ist ein großer, unnötiger haufen sch***
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    heute immerhin mit 30 minuten vorlaufzeit angekündigt. so bekommt man immerhin seine rissmap fertig. aber bei 5 minuten ist das ärgerlich - und schade für die risswappen.