Kritik OA's

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Yannick_Yeti gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Wie wir inzwischen alle mitbekommen haben, wurde nicht das Item verbotende Liebe, sondern Kristalle für strahlende Seelen eingetauscht. Tage vor der offiziellen Ankündigung.

Vieele Spieler haben Geld für die strahlenden Seelen ausgegeben und ihr haltet euch zu 0,00 % an die Ankündigung. Im Gegenteil, ihr ändern in einem Update der OA NACH dem Umtausch sogar das zu erhaltende Item?

Also ehrlich, wie dreist wollt ihr uns noch ver.....? Ändert das mal wieder, ganz fix.
    Hier geht es um Geld, dass wir Spieler für die Seelen investiert haben.

2. Brummbär

Brummbär Kenner der Foren

Da hat SF wohl einigen Spielern einen Strich durch die Rechnung gezogen und den Spieß umgedreht.

Moralisch nicht korrekt, aber clever.

Ich für meinen Teil finde es gut, da ich massig überflüssige Kristalle habe, die ich dann morgen eintauschen werde.

Egal wie teuer die items auf dem Schwarzmarkt sein werden. Die Kristalle sind bis jetzt totes Kapital. Morgen werden sie zu lebendem Kapital umgewandelt :p

In diesem Sinne

3. Vadis69

Vadis69 Nachwuchs-Autor

Ich finde es auch gut :) Die ganzen Schnorrer die Oddyseus nicht geballert haben kriegen auch keine Kristalle wie es sich gehórt!

Und Yannik? Was hat das Geld mit zu tun? Wer sich die Strahlenden/Verfluchte geholt hat hat sich Design/Pet Geholt ? Was dein Problem?

4. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Muss die Kritik relativieren, da ja die Items mit Kristallen erwerbbar werden. Mea culpa.
    Wäre trotzdem schön, wenn OA's in Zukunft auch so umgesetzt werden, wie sie
    veröffentlicht werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.