Kritik Oster-Event und Marodeur Tage gleichzeitig.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Tortelacht gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Das ist eine Dummheit und sorgt für schlechte Stimmung, außer bei den Blubbern, die das wohl so wünschen.
    Mit dem Event werden Spieler angesprochen, die vor allem am aufbauen, dem Event interessiert sind. Aber das ist auch eine gute Gelegenheit die Anwesenheit der friedlichen Spieler auszunutzen und für die Blubber die Jagd freizugeben.
    Das gibt wieder Streit und miese Stimmung auf dem Server. Den Blubbern und BP ist die Stimmung aber egal. Die Blubber fühlen sich sowieso nur gut, wenn es anderen schlechter geht und BP verdient Geld am Streit und den Nachrüsten im Payment.

Bitte die unterschiedlichen Spielergruppen/interessen besser trennen und nicht zwingen gleichzeitig zu spielen. Nur, die Blubber brauchen wohl die friedlichen Spieler, weil die Karten sonst leer sind, umgekehrt ist es wie eine Krankheit, die keiner braucht.

2. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

-old-men- und ✩.Tussi.✩ gefällt dies.
  3. Ich kann mich da nur anschließen, zumal man als *normalerSpieler* so mit absoluter Sicherheit keine Chance erhält eines der Designs zu bekommen, da man ja - aufgrund der Marodeurtage direkt vom Event weggeschossen wird!! Schuss in Ofen BP - ganz klar !!

4. bp muss kugeln verkaufen! und seit längerem wird ja ein 'hauptevent' von einem 'nebenevent' (clash, Marodeur) beeinflusst und herabgesetzt.

(*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  5. -old-men-

-old-men- Junior Experte

Naja seh das mal ganz entspannt,so wird das Osterevent halt mal wieder ein Blubbevent das nicht richtig läuft weil alles mal wieder auf einmal mit aller Gewalt passieren muss
    Man gut das ich genügend BM besitze,da kann man sich seine Zeit ja auch vertreiben
    So richtig lernt BP es nicht,machen immer wieder den gleichen Mist

-old-men-

(*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  6. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Events sind sowieso nix besonderes mehr.

Früher...da hat man sich noch auf Events gefreut. Heute , ganz ehrlich, ich hasse Events, da die den normalen Spielspass extrem bremsen.

Der Begriff Event ist schon lange verflogen.

7. GhostRider

GhostRider Stammspieler

Moin Moin Leute regt euch nicht auf bringt zum einen nigs , denn was wir denken und schreiben ist inzwischen BP egal sag ich mal für die zählt nur noch das Geld was die bei jedem Event einnehmen und wenn zwei Event gleichzeitig gemacht werden noch mehr , und wenn zwei gleichzeitig laufende Events probleme mit sich bringt ist wohl BP egal denn es wäre nicht das erste mal das es bei zwei gleichzeitig laufende Events nicht irgent welche probleme gibt und zum schluß sollte BP mir erklären für was man eigentlich noch das Clash Event und Marodeur Tage noch bringt zum einen wird tag ein tag aus und nacht ein nacht aus geblubbt ohne ende denn SEAFIGHT ist ja ein Piraten Onlinegame wo blubben nun mal dazu gehört , also ist Clash Event und Marodeur Tage nigs anders als eine Geld macherei von BP und gehört nicht mehr gebracht wenn man mal was gutes für die Spieler tun will .:)

8. combatready

combatready Nachwuchs-Autor

und wenn sf hingeht marodeur ,clash macht sollten sie auch drauf achten das zu dieser zeit keiner gilde verlässt sich auf karte stellt und seine ,,ehemaligen,, blubbt !das selbe gilt auch für allis weil immer die selben durch EHRLICHE spielweise absahnen !!!

9. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Nur mal so zum mitschreiben für alle die hier rummaulen! Seafight ist ein PIRATENSPIEL und KEIN SANDKASTEN wo alle lieb zusammen Farmarama spielen.......
    Du musst es eben hin nehmen das du geblubbt wirst! Es gehört dazu das man in einem Piratenspiel geblubbt und geentert wird! Wenn du friedlich spielen willst bist du hier falsch. Dann solltest du vlt doch zurück zu den Farmerama Spielen gehen oder so...

Is echt n Witz... Da wird sich in nem Piratenspiel darüber aufgeregt das man geblubbt wird ........

10. Vatarion

Vatarion Forenexperte

NATÜRLICH können sie dir das im Payment anbieten bzw machen! Wo liegt n das Problem? Is sowieso viel zu friedlich die meiste zeit auf den Karten........
    Ob du dir die Eisbrandmuni oder Vodooschlag kaufst bleibt doch dir überlassen! Selbst wenn Bigpoint nen Hai oder nen Gebirge zum Kauf anbietet im Payment (übertrieben gesagt) IST ES DOCH IMMER NOCH DEINE ENSTSCHEIDUNG OB DU KAUFST ODER NICHT!

Und soviele Spieler sind nicht mehr unterwegs nach der letzten Bann welle also solltest du fahren können ohne das du dauernd geblubbt wirst! Ansonsten kann man auch die Karte mal wechseln ;)

11. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Da kann ich nur sagen BAU dein Schiff auf in der Zeit wo kein event is und komm dann zum Event und du kannst dich auch wehren! Wenn man aber nichts macht an seinem Schiff um größer zu werden dann wird das auch nichts mit Events! Is n klarer Fall! Du kannst nicht n Wal jagen wollen aber nur mit nem Ruderboot ankommen und Zahnstocher werfen ...... um das ganze mal bildlich auszudrücken! Es gibt nun mal nichts geschenkt in diesem Spiel! Da mussten die die euch jetzt blubben auch durch >die mussten ihr schiff auch aufbauen! Und man kann auch ein mittleres Schiff aufbauen ohne Geld! Musst nur Zeit reinstecken und es hochziehen!

12. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

12 Uhr event gestartet und
    03.04.2015 12:41:32Du hast 1 x Red Baron erhalten.

Wo ist euer Problem? man hat gute Chancen eigentlich man muss sich nur sehr anstrengen.
    Natürlich werden die nächsten Designs viel schwieriger da sie auch mehr HPs haben und somit länger brauchen zum wegschießen aber trotzdem ist es NICHT unmöglich.

MfG

PS: Hab auch verdammt viele Feinde

13. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Ich glaub jeder weiß den Unterschied zwischen Seafight und Farmerama, aber dabei geht es nicht um die gesamte Diskussion hier. Es geht darum, das dieses Spiel alle erreichen muß, um es wieder spielbar für alle zu machen. Wir brauchen einfach Zuwachs auf allen deutschen Karten, das ist leider nur momentan mit Geduld und entsprechenden Verhalten untereinander und ins besonderen durch die führenden Gilden zu erreichen. Macht doch einfach mal für ein viertel / halbes Jahr eine Waffenruhe unter einander. Blubber die sich entsprechend so darstellen und auch ständig dadurch ausweisen sind ausgenommen. Sie gehören einfach zum Spiel dazu, ist ja ein Piratenspiel. Ich glaube das Jagen oder die Begegnung der Blubber und Klauer kann auch eine neue ( oder alte Herausforderung sein ). Und wer meint in Farmerama ist nichts los, sollte mal sehr aufmerksam dort im Forum lesen. Besonders der Krieg hier im Forum und am Rande von Anfeindungen und fast Beleidigungen um eigentlich "Nichts" oder um was vor Monaten oder Jahren mal mit den einen oder andern war. Schließ endlich mal Eure Kriegslisten und Rotlisten und versucht mal an ein Event gemeinsamen Spaß zu haben.

14. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

da hast du vollkommen recht aber das wird nicht passieren

15. Vatarion

Vatarion Forenexperte

wäre richtig geil! Aber wird leider nicht passieren dazu sind die meisten zu egoistisch......

ϜLΥΙΝG.LΑΜΡ gefällt dies.
  16. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

event läuft doch gut ich bin level 7 warte jetz bis event ende auf NPC,s bis die auf 7/4 erscheinen?

17. Jango20

Jango20 Junior Experte

Also erst mal zu mir: Ich bin friedlich!!! Noch am aufbauen, trotzdem find ich diese Aussage scheisse!!!

So nun zu dir ;)

Blubber sollte es geben, weil ohne diese das Spiel langweilig wäre!!! Auch als friedlicher Spieler muss man seine Wut rauslassen. Mich selber stört es auch wenn man in der PP ist die blubber erst dein NPC klauen und dann dich fertig machen weil du selber grad mal 80.000 HP's hast und nur 150.0000 VP's und der wo dich angreif von jedem mindestens von beidem das drei - oder vierfache hat. So haben die "kleinen" keine Chance. Aber es gehört zum Spiel!!! Zum Glück nur zum Spiel. Stell dir vor wir wären echte Piraten?!?! Dann würdest du nur einmal blubb gehen!!! und nicht einmal mehr!!!

18. Vatarion

Vatarion Forenexperte

:D :D Recht haste! :D
    Ich sag nur da mussten wir alle am anfang durch...! Dafür hat man dann ne gilde die einen mit aufbaut bei events unter die arme greift usw! Also macht was baut euer Schiff auf und nächstes jahr um diese Zeit seid ihr die Jäger ;) und macht euer Ding alleine :D

нuıı gefällt dies.
  19. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

welcher Hirni bei SF auf die Idee gekommen ist beides gleichzeitig ablaufen zu lassen der sollte sich schämen... Kein Osterevent möglich da Blubber alle Events besetzten und andere wegholzen

20. Vatarion

Vatarion Forenexperte

DAS IST AUCH KEIN WIRKLICHES EVENT! Man eh
    Seafight gibt uns lediglich die Möglichkeit an alte Designs zu kommen..... Sei froh dadrüber weil du machst auch kein Minus dabei und hör auf zu meckern!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.