Kritik Payment CH

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Jayrillo gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jayrillo

Jayrillo Fortgeschrittener

Aktueller Euro Kurs 1.0624 CHF = 1 Euro

Zum Beispiel Bonusmap! ;....

Dann wäre eine Taurus demzufolge 5,31.- CHF wird aber im Payment für 5,99.- verkauft!

JETZT DIE FRAGE WARUM!? :mad:

2. ~manitou2008~

~manitou2008~ Aktiver Autor

ganz eifach weil nich mit dem täglichen Währungskurs gearbeitet wird sondern mit einem festgelegtem durchschnitsswert da sich keiner die arbeite machen wird und überall die werte ändert

3. Jayrillo

Jayrillo Fortgeschrittener

NAJA DANN WILL ICH DEUTSCHES PAYMENT :mad:

4. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Bevor die Schweizer Nationalbank den Mindestkurs aufgehoben hatte war es Jahrelang für euch günstiger. Da hat sich niemand von euch beschwert. Komisch... Macht doch wieder einen Bürgerentscheid für die Mindestgrenze, dann komm ich auch wieder Skifahren zu euch.

P.S. Es ist im vergleich immernoch günstig für euch, wenn ich eure Gehälter gegen die der Deutschen rechne ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.