Kritik - Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ±Incubus± gestartet, 28 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ±Incubus±

±Incubus± Laufenlerner

Um etwas Spielfluss ins Spiel zu bringen, sollte man die Preise um min. 50% senken. Jemand der längere Zeit nicht On war, hat auf Karte keine Chance. Sich Dinge zu erspielen, ist für die meisten viel zu zeitaufwändig und fast nicht machbar. Ich denke, die meisten spielen so 10-20 Stunden pro Woche und würden auch 20-50€ pro Monat in das Spiel investieren um nach Oben zu kommen. Doch bei diesen Preisen und dem schier endlosen Neuerungen, macht es keinen Sinn und auch kein Spaß SF spielen zu wollen.

PS. Text entspricht den Vorgaben für dieses Forum

MfG

2. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

20 - 50 € im monat um oben mithalten zu können ?
    träum weiter bei den permanenten neuerungen äääh notwendigen neuanschaffungen :)

ps. text entspricht auch den vorgaben dieses forums

3. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

PeaceMaker, genau diese Aussage ist es, die einen normal denkenden Menschen dazu bringt, sich an den Kopf zu packen.

Wenn wir uns auf der Straße begegnen würden, würdest du mir 50 Euro geben dafür das cih dir eien Witz erzähle? Sicher nicht

Aber genau das tun wir hier, wir geben Geld für einen Spielspass ohne Gegenwert aus, heißt wenn BP irgendwann sagt, keinBock
    mehr auf SF (Man siehe August Arena of Glory) dann wars das und wir haben nix.

Die Frage von incubus finde ich berechtigt und soll auch ein Denkanstoss sein: WER macht diese Preise, nach welchen Kriterien werden diese
    bestimmt.

Man überlegt mal was der komplette Kastellausbau etc kostet... und dann denkt man mal mit normalem Verstand darüber nach was BP hier für seine "nicht vorhandene Ware" haben will...

Mir gibt es zu denken

4. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

nun zumindest hattest du spaß !!! ist doch wie essen gehen, wenn du in ein nobles restaurant gehst zahlst du irre preise, bist du davon ein leben lang satt ? dein vergleich hinkt ein bischen finde ich !!
    natürlich schraubt bp den preis hoch, das sprichwort "der krug geht zum brunnen bis er bricht" stimmt hier schon. aber auch bp wird merken das irgendwann die schraube überdreht ist und meiner meinung sind wir kurz davor !!
    ich wollte incubus auch nicht kritisieren sondern vielmehr direkt darauf hinweisen das man hier für dieses geld nix mehr reißt !
    und nein ich würde dir keine 50 € auf der straße geben für einen witz, ich ginge mit dir zum bäcker und würde dir ein brot kaufen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.