Kritik: Performance Homeseite

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von =.O.= gestartet, 23 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Die Langsamkeit der Homeseite ist kaum mehr zu überbieten!

Es scheint, wir sind wieder in den Achtziger Jahren angelangt, wenn man die Performance der Homeseite anschaut... :eek:

... wird immer schlimmer!

Kann doch nicht euer Ernst sein, oder??? o_O

Und wenn ich sage, es braucht 2-3 Minuten, bis die Seite geladen ist, ist doch noch nicht mal übertrieben!

Die-Nuss2015 gefällt dies.
  2. TŴĪƧTĒЯ

TŴĪƧTĒЯ Laufenlerner

Bp musste an den cpu und Ram vom server sparen ist also normal ;)

Die-Nuss2015 gefällt dies.
  3. 20Michi02

20Michi02 Foren-Grünschnabel

Stimmt ^^

4. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

2-3 Minuten? Das wäre ja annehmbar, aber es sind ja auch die einzelnen Untermenüpunkte. Kastelle, Marktplätze etc.

Kastelle gehen ja teilweise garnicht da brincht er den Ladevorgang noch etliche male ab^^

5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Wenn es nicht so nervig wäre könnte man fast drüber lachen,...ich mache mir dann meist einen Tee oder Kaffee, nach "Klick".
    Mal ernsthaft, seitdem ich das Spiel kenne waren die Ladezeiten noch nie so besxxxxxx. Und wenn's dann mal fertig geladen hat, kurzes Standbild auf Seekarte-->wahrscheinlich der optische Hinweis um den ellenlangen Ladevorgang zu bestätigen:rolleyes:.

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  6. Hafenzoll

Hafenzoll Fortgeschrittener

Die "wahren 3D-Browseranimationen" benötigen ihre Zeit zum Laden.

Was möchten Sie hier noch erwarten?
    Ein uraltes und völlig überlastetes Flashplayer-Spiel kann nunmal nicht einwandfrei funktionieren.

Toilette gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.