Kritik Rauchbombe !!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Experte007 gestartet, 14 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Huhu,

Schaden auf den Gegner machen ist "relativ" man macht einen Schaden von 800....Gehen wir davon aus du rauchst ihn solange ein bis du deinen Gegner mit diesem Schaden blubbst...Wieviel Muni brauchst du und vor allem wie viel Zeit?^^

Gruss

_HooLs_ gefällt dies.
  2. corify

corify Aktiver Autor

also ich hab mit ihrer hilfe schon blubberkugeln weggehaun zwischen den rauchies machste ja normalen schaden^^

3. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

So, dann melde ich mich auch gerne mal zu Wort zur neuen Rauchbombe:

1.) Botter werden weiterhin mit offenen Armen empfangen. Die Raid wird immer schlimmer, man kann froh sein, wenn man zu Nachtzeiten noch 10-15k Perlen kriegt. Waren vor dem Update immer um die 30k. Man konnte 3 Rauchbomben auf den Behemoth zielen, und schon fuhren die Automaten weg. ->> Nicht mehr möglich.

2.) Kriegfahren: Was sollte das nun bringen? Das man 2-3 Salven von Paymentmuni mehr rausschiesst wieder? Absolut sinnfrei meines Erachtens. Hier reden einige was von Taktikmittel. Was sollte den die Taktik bringen? Eine Rauchbombe hat auch früher seinen Zweck erfüllt, um einen Gegner für eine kurze Zeit unschädlich zu machen, darum geht es ja schliesslich. Wenn ich im Koma liege, esse ich auch nicht Frühstück..

3.) Ausserdem ist es nun möglich, Spieler dauerhaft einzurauchen, ohne dass jene etwas dagegen unternehmen können. Früher musste man, um einen Spieler erneut einzurauchen, ihn von neuem anklicken. Das entfällt nun auch in gewissem Sinne.

Fazit: Alte Rauchbombe zurück!!
    Es wird - leider - einmal mehr komplett an den Spieler und deren Verhalten/Wünschen vorbeiprogrammiert.

Gruss

¿PoKeRFaCe!, Munkels und Cockerspaniel_GL gefällt dies.
  4. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

Die neue hat den Vorteil, dass man nicht neu anvisieren muss, ergo hat der Gegner keine Reichweite, schmeiss ich ihm eine an und geh weiter auf Abstand
    LG

5. corify

corify Aktiver Autor

die alte rauchbombe war eh falsch du hast sie geschmissen und dann musstest du neu anvisieren wärend dich der eingerauchte im lok behalten hat normal altes system aber beide sind lok frei nach dem einrauchen das wäre das richtige gewesen

♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.