Kritik Rep-Maat...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 29 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Also ich warte auch immer noch darauf, dass mein Repp-Maat, den BP mir für viel Geld verkauft hat, endlich funktioniert. Wo kommen wir denn da hin, dass ein Kunde auf eine Mitteilung des Verkäufers warten muss, ob und wann das gekaufte Produkt einwandfrei funktioniert???

Ich frage mich wirklich, wo BP seine Prioritäten im Service am Kunden setzt. Wenn das Playsi-Game meiner Tochter ne Macke hat, bekomme ich das anstandslos ersetzt oder mein Geld zurück...

Ich beziehe mich auf diese Antwort des BAs im Technikforum -->> Hallo,

das Reperatur-Problem haben wir aus dem von dir benannten Grund bereits erneut weitergegeben. Sollten wir eine Antwort erhalten, werden wir diese in den Patchday Ankündigungen mitteilen. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld :(

MfG

-------------------------------------------------------------------------------

Es wäre schön, wenn sich mal ein Verantwortlicher äußert und nicht ein Ehrenamtler, danke

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2016
  2. blubbi

blubbi Laufenlerner

Ach Quatsch Maya, hier bekommst du eine zertrümmerte PS4 und bekommst sie nicht erstattet weil du schon dafür bezahlt hasto_O

-кιηg~σƒ~яασρ

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  3. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

die haben doch keine zeit für so einen kleinkram.
    da wird bestimmt an einem neuen update gearbeitet...freu mich schon^^
    zb.:
    ein neues anti anschieß item
    wenn man es hat kann man selbst oder seine insel nicht mehr beschossen werden.
    erhältlich nur für eventveranstalter...^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.