Kritik Reparaturmaat Stufe 5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Munkels gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Munkels

Munkels Forenexperte

Eure Ankündigung:

Ahoi Piraten!

Wie einige von euch bereits wissen, gibt es ein Problem mit dem Reparatur Maat 5. Einige Spieler verloren diesen, obwohl das Premium noch vorhanden war.

Dieses Problem ist nun gelöst und als Ausgleich werden wir allen Spielern, 1 Tag den Reparatur Maat 5 buchen. Daher werden die Spieler mit Premium den Reparatur Maat auf ihrem Konto behalten, bis das Premium abläuft.

Die Buchung erfolgt, sobald wir in der Lage sind. Geplant ist das entweder diese oder nächste Woche.

Euer Seafight-Team

Meine Kritik:

Ich verstehe das also richtig, dass ich als zahlender Kunde jetzt wieder das Nachsehen habe, indem der Reppmaat 5 nun allen gebucht wird und jener sich auf deren Schiffen tummeln wird, auch bei jenen die Nacht für Nacht im Spectare Desin über den Glitzibot Kisten sammeln und sich das Premium dort erschummelt haben?
    Das ist eine bodenlose Frechheit, baut doch noch mehr Dinge ein, die die Botter hier kostenlos erhalten, verramscht doch auch noch den Vodoopriester, die Paymentdecks und die Voodookanonen, ich bin sicher ihr schafft es Fehler einzubauen und auch diese Items, wie bereits die gesamte Paymentmunition, an die Botter für lau zu verjubeln.

Unfassbar der Verein hier..tretet weiter auf jenen herum, die euch eure Jobs sichern, Stück für Stück und mit jedem Update mehr macht ihr nicht nur das Spiel kaputt, nein ihr vergrault eure Kunden.

ohne freundliche Grüße

2. firescore

firescore Foren-Graf

na nun wein doch nicht ;) es ist halt leicher als wen sich 20 leute am tag melden das der net da ist und die in system schauen müssen so haben die wenigstens mehr zeit um fehler zu finden oder dafür zu sorgen das alles reibungslos läuft lol ..... damals haste auch sachen kaufen müssen für mehr geld und heute kannste die sachen auch ersteigern oder 90% günstiger kaufen darüber regt sich auch keiner auf ^^ irgendwann kommt nen repp maat 6 dan haste wieder deinen vorteil lach

k95139zi gefällt dies.
  3. piraten_hexe

piraten_hexe Laufenlerner

ist echt ne frechheit sowas

4. Arcay

Arcay Fortgeschrittener

Jo ich will meine 30€ zurück, die ich dafür gezahlt habe.

Ich habe für vieles Verständnis was bei BP abgeht, aber DAS ist eine bodenlose Frechheit!

Resi85 und †~E†A~†(C_O) gefällt dies.
  5. firescore

firescore Foren-Graf

die leute die kein premium haben oder garnicht mehr spielen haben den stolze 1 tag ..... was macht ihr den wen der nur noch 10 € kostet 20 € zurück verlangen ?? wen ein lutsche rim laden 30 cent kostet und nach 1 woche nur noch 20 cent geht ihr dan hin und verlangt auch 10 cent zurück wa ^^ loool

6. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

7. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Ich finds gut das es die payment muni bei Events gab, und nur weil ich wegen schule und Führerschein nicht soviel Banken heist es doch nicht das ich botter bin? Da finde ich es gut das bp auch solche Spieler unterstützt die nicht soviel Banken können/wollen
    MfG

firescore gefällt dies.
  8. Denizlar06

Denizlar06 Nachwuchs-Autor

Ich finde es lustig die Leute die das befürworten sind jene die ihn umsonst bekommen! Versezt euch in die Lage jener welche ihn für Geld erhalten haben aber dazu seit ihr zu einfältig! Schönen Tag!

MfG.

Denizlar06

9. firescore

firescore Foren-Graf

nö ebend nicht aber ich sehe das ganze nicht so eng den andere sachen sind auch billiger oder werden abundzu mal so verschenkt .... und so bekommen die kleinen den wenigstens auch mal für 1 tag ;)

k95139zi gefällt dies.
  10. Homebrew_Channel

Homebrew_Channel Laufenlerner

Freut euch doch. Die Laufzeit eures Maats wird sich auch um 1 Tag verlängern :)

Alle Spieler die sich den Maat für 30 € gekauft haben, haben keinen Nachteil durch die Aktion. Gönnt ihr den anderen Spielern etwa den Maat für 1 Tag nicht?

k95139zi und firescore gefällt dies.
  11. Arcay

Arcay Fortgeschrittener

Der Unterschied ist, das T-Shirt kostet IMMERNOCH 30 €. Es gibt keine Preissenkung, sondern das T-Shirt wird einfach irgendwelchen Leuten geschenkt, wofür andere (später) auch wieder zahlen müssen. Dh. der Vergleich hinkt ein bisschen. Das gleiche wärs, wenn der Repmaat 5 weiter kosten würde. Und bei den Kristallen / T-Shirt ist die Entwertung gewollt, bei dem Repmaat 5 nicht, es ist einfach du Unfähigkeit von BP.

12. [AM§]*Wølƒ*

[AM§]*Wølƒ* Forenaufseher

Es nur ein Tag Leute. Was soll denn dann dass rumgeschreie? Der Maat wird sowieso nur 24 Stunden blieben bei denen die keinen Premium haben. Und die die den Premium umsonst aus die Truhen kriegen sind ziemlich in der unterzahl zu denen die keinen Premium haben. Es wird den Spiel nicht groess Aendern und ihr werdet wieder einen Exclusiven Klub bilden nachdem die 24 Stunden um sind.

Wie Homebrew sagt, Keiner hat einen Nachteil davon. Also bitte hor auf rumzumeckern wegen nichts. Wenn ihr meckern wollt, dann das euer Maat euch abhanden gekommen ist wegen BP's update. BP sagt ja auch das alle die denn Maat sich erkauft haben ihn auch wiederkriegen wird. Wirklich, manchmal ist es einfach unglaublich was die Leute so erzurnt.

Schnurzelsmaus, k95139zi und firescore gefällt dies.
  13. Munkels

Munkels Forenexperte

Ich schrieb mit keinem Wort, dass ich ehrliche Spieler von irgendetwas ausnehmen mag, auch schrieb ich mit keinem Wort, dass jeder, der kein Geld investieren mag oder kann, zu der von mir angesprochenen Gruppe gehört.

14. Munkels

Munkels Forenexperte

Ich gönne ihn jenen nicht, die hier mit ihren Bots durch die Gegend fahren und dadurch gleiche Vorteile erschleichen können, die sonst den pay to win Spielern vorbehalten war.

Yannick_Yeti gefällt dies.
  15. Munkels

Munkels Forenexperte

Warum der Maat verschwand ...
    Der Fehler war hausgemacht, die Banner der Anfängerpakete, die dieses Premium enthielten, waren damals für jeden Spieler auf der Homeseite anklickbar, auch für die, die das Anfänger-Level längst überschritten hatten. BP wurde damals von uns Spielern darüber informiert. Spieler fragten im Chat die CM, ob die Pakete buchbar seien ohne Konsequezen, auch die CM schrieben davon, dass es keine Konsequenzen hätte, denn die Pakete wären ja da, auch wenn man das Lvl überschritten hatte.

Dann vor einigen Monaten als der Maat durch diese Fehlbuchung, herbei geführt durch den Betreiber, der seine User im Irrglauben ließ, dass sie die Pakete ohne jegliche Konsequenz kaufen durften, von den Schiffen verschwand u der Support zweierlei Antworten gab, nämlich seinen TGC Mitgliedern: Dass sie unerlaubte Pakete gekauft haben und der Maat deshalb nicht wieder zurück gebucht würde. Und seinen normalen Usern: Dass die Option den Maat zurück zu buchen bestehe u man sich darum kümmern würde, begann das interne Kompetenzproblem der beiden Support Teams.

Mehfach haben die Spielervertreter dieses Thema mit in die TS- Sitzungen genommen und das ist nun die Lösung, der Banker hat in jedem Fall den Nachteil, erst wurde er vom TGC verschaukelt, denn schon deren Antwort war gesetzlich grenzwertig.
    Man bedenke, dass hier Waren angeboten wurden zum Kauf und dann ein anderes Item wegen der internen Fehlbuchung gestohlen wurde, ohne Ersatz zu liefern, anfänglich.

Das ist so, als biete mein Bäcker heute 20 Brötchen für 0,99 € an u wenn ich morgen den Laden wieder betrete, legt man mir Handschellen an, weil ich gestern die Brötchen kaufte, die der Azubi falsch ausgezeichnet hat und der Kassiererin der Fehler auch nicht auffiel, mit der Aussage, dass 20 Brötchen so billig nicht sein können, das müsse ich schließlich wissen.

Und weil Bp hier einen riesen Bock geschossen hat, bekommt halt jeder den Maat, weil sie ach so kulant sind, nur damit nicht auffällt was da wirklich gelaufen ist.

Ich gehörte nicht zu denen, wo der Maat von Board ging und so witzig die FM ihn auch wieder an Board brachten, um seine Arbeit zu tun, es bleibt, was es ist..eine bodenlose Frechheit.

†~E†A~†(C_O) gefällt dies.
  16. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Erinnert mich an einen Satz von einen gewissen Spieler: Wer bankt ist selber schuld, denn man wird nur noch be***.

Klar ich hab kein Nachteil davon, bin noch ein Anfänger und der Maat 5 wäre was für mein Schiff.

Feldackerbremse gefällt dies.
  17. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Ich hab ihn mir schon gekauft genauso wie die payment Decks ;)

18. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Hast du den Maat schon?

19. Maunzerle

Maunzerle Laufenlerner

Meine Meinung dazu ist: Ich spiele Seafight, da bin ich so etwas gewohnt.

Ich weiß noch von den ersten Payment-Designs (unter anderem das Seahawk). Dieses gab es nach einiger Zeit in den Truhen. Fast noch schlimmer war das Deadalus-Design für 50 Euro. Nach kurzer Zeit konnte man sich bessere Designs erspielen!

Wer hier etwas kauft, kann sich nur sicher sein, dass sein Schiff für kurze Zeit auf dem aktuellsten Stand ist!

Es wird immer neuere bessere Items geben, denn die Firma muss ständig neues Geld verdienen. Deswegen ist mein Schiff nicht immer auf dem neuesten Stand ...

Anmerkung: Ich möchte nicht wissen, wie viele jetzt Premium buchen? Ist doch ein perfekter Schachzug ... Dumm finde ich nur, dass die Autofahrer, die ihn sich noch nicht geholt haben, aber schon für 10 Jahre Premium gesammelt haben, ihn auch bekommen und immer noch nichts gegen die unternommen wird.

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2014
    k95139zi gefällt dies.
  20. Munkels

Munkels Forenexperte

Maunzerle ich gebe dir Recht, nur an der Geschichte verdient der Betreiber ja nicht, sondern er verschenkt ein Item, von dem maßgeblich nur eine Spielergruppe profitieren wird.
    Ich gönne ihn jedem Spieler, der hier noch im Sinne der AgB spielt und die Gruppe ist verschwindend gering, dort würde es nicht mal ins Gewicht fallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.