Kritik Reparaturmaat Stufe 5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Munkels gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [AM§]*Wølƒ*

[AM§]*Wølƒ* Forenaufseher

Bis heute noch nie. Spielt aber keine Rolle. Es ist ja nicht als ob ich den laenger als 24 Stunden behalten darf. Und was die Bots betrifft, die werden es auch nicht ewig haben.

2. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

auch zahlende Kunden tun das also tu nicht so als wäre jeder de rhier im Monat 10 € reinsteckt ein 100% fairer spieler der nicht wochenlang auf Bms ist oder kisten sammelt!!
    Ich als ehrlicher Spieler kann das ruhig sagen, ich steck kein geld rein und fahre mit Hand aber ich sehe jedenacht die vielen schfffe die afk rumahren 13 decks haben 500k rumpf haben etc... also schieb jetzt nicht alles auf Spieler die hier nichts reinstecken, das ist eine BODENLOSE FRECHHEIT von dir!

Schnurzelsmaus gefällt dies.
  3. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

Könnten glatt Worte aus meinem Munde sein ^^
    Es gib halt schlaue und es gibt welche die Banken^^

4. Munkels

Munkels Forenexperte

Ich habe doch mit keinen Satz behauptet, dass alle die Geld investieren, ehrliche Spieler sind oder das jene die nicht investieren die unehrlichen sind???
    Du kannst mich gerne an dem messen was ich schreibe, aber nicht an deiner wirren Interpretation, somit hast du auch keinen Grund mich anzufeinden.
    Würdest du weiter lesen, hättest du gelesen, dass ich den Maat jedem gönne, der ehrlich spielt, dass ich die Anzahl derer aber für sehr gering halte.

Keep cool...oder getroffene Hunde jaulen.
    Insgesamt ist das banken von Perlen oder Items nur eine reine Zeitersparnis, Spieler die Geld investieren kaufen sich Zeit, sonst nichts.
    Das ist keine Investiton in einen realen Wert, hat somit keinen Wert, auch wenn noch so viele ihre Acc auf Ebay anbieten u gewisse Preisvorstellung oder Preissteigerungen empfinden.

Man kauft sich Spielspaß, wie man sich eine Kinokarte kauft u dann in die Vorstellung geht, danach hat die Karte keinen Wert mehr. Wenn der Kinobesitzer 100 Plätze zur Verfügung hat u ab dem 75 Kunden ist seine Kasse kaputt, lässt er auch nicht die anderen 25 Kinobesucher kostenlos seine Vorstellung besuchen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2014
  5. Gebe dir vollkommen recht, ich habe 29,99 für einen Maat Stufe 5 bezahlt und finde es eine Frechheit das der nun gratis an alle verschenkt wird!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.