Kritik: Riss Bug

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 16 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenmogul

    Lieber Betreiber,

    ich habe heute wieder meine obligatorischen Riss Runden gedreht. Leider musste ich Feststellen, das der Riss Bug immer noch vorhanden ist. Auf verschiedenen Wellen sehe ich NPC's an Positionen, wo sie sich eigentlich nicht befinden. Wenn ich sie dann Beschiessen möchte, geht es nicht. Ich muss erst über die Seekarte fahren um das NPC zu finden. Irgendwann, nach gefühlten .. Secunden, schiesst das Schiff dann endlich. Und das passiert nicht nur einmal, NEIN !, sondern 2 - 3 mal bei einer kompletten Rissrunde. Dadurch geht ein menge Zeit verloren, die mich dann im Ranking nach hinter wirft.

    Wann gedenkt der Betreiber da gegen etwas zu unternehmen? Denn das ist eine Zumutung! Denn Spieler wird ein funktionierendes Online Game versporchen und das Spiel ist mit so vielen Fehlern behaftet, das manche kein Spass an dem Spiel mehr haben. Vielleicht sollte man sich darüber mal ein paar Gedanken machen.

    Gruß Phoenicks
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    habe das Thema mal unter Kritik verschoben, da wir Dir zum Thema Zeitpunkt der Bearbeitung keine Antwort werden geben können. Dies erfahren wir auch erst wenn eine Sync. Information hierzu veröffentlicht wird. Das Thema an sich ist bekannt und wurde weitergegeben, aber wie schon geschrieben ohne Erfolg bisher.

    Grüße
     
  3. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Naja schon toll das das Thema gemeldet wurde, aber weil damit kein Geld zu verdienen ist, kann man wohl Wochen oder Monate warten bis sich vielleicht was tut um das Problem zu beheben.
    Hauptsache das Payment funktioniert, der rest scheint dem China Betreiber total egal zu sein.
    Was waren das für Zeiten wo man sich an den Support wenden konnte und diese konnten einem weiter helfen, nicht wie jetzt, das der Support einfach nichts mehr darf :mad::mad::mad:
     
    MS-LUNA gefällt dies.