Kritik: Riss Map nach Sync 10.06.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von °Hydra° gestartet, 10 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Sinnloser Verschobener Thread eines Mods obwohl ich hier ein Technisches Problem gepostet habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2021
    drwayne_ gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    immer ein fragezeichen einbauen ... irgendeine belanglose frage.
    ist das schon gemeldet?
    bin ich der einzige mit diesem problem?
    kommt da nochmal ein sync?

    ohne fragezeichen ist es der willkommene freibrief, threads auf dieses abstellgleis zu verschieben.