Kritik Ruhmeshalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Distributors gestartet, 22 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

Hallo

da eure techniker anscheinend nicht in der lage sind den derzeitigen fehler mit der ruhmeshalle in den griff zu bekommen, warum geht ihr nicht her und schaft einfach dieses ranking ab
    erleichtert vielen die fragen und euch die immer wiederkehrenden gleichen antworten wann dieses problem nun endlich behoben wird

dies ist keine fragestellung sondern meine persönliche kritik zu dieser ruhmeshalle und euren fehlverhalten fehler ordentlich zu beheben

rechthaberischeschreibfehler die gefunden werden dürfen gerne zur selbstverwirklichung behalten werden

2. [Robo]

[Robo] Foren-Grünschnabel

nur mal so, habe viel, viel zeit in diese Hof gesteckt und ja mir stinkt es auch gewaltig das diese andauernden Veränderungen mal wieder zu nichts führen. warum dieser ganze quatsch? wenn alles warum auch immer ständig verändert wird, ok dann sollte es aber auch funzen. es macht langsam echt keinen spaß mehr. 5 jahre und keine Besserung, die lust am spiel verfliegt auch für Hoffnungsträger. aber man wartet ja trotzdem weiter, vl. auf neue karten, Besserung oder sollte es doch mal wieder spaß machen, bis dann!!!

3. спіраль

спіраль Laufenlerner

von mir aus kann die ruhmeshalle auch abgeschafft werden, denn das ständige hin und her was BP nicht auf der Reihe bekommt ist sinnlos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.