Kritik: Säuberung Ranking

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von xOFarmlessOx gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xOFarmlessOx

    xOFarmlessOx Nachwuchs-Autor

  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    habe den Beitrag mal nach Lob & Kritik verschoben, da es sich ja um keine Frage handelt. Danke für das Feedback, zur Kenntnis genommen.

    Grüße
     
  3. xOFarmlessOx

    xOFarmlessOx Nachwuchs-Autor

    Das ist nicht sinn und zweck dieses Beitrags, entweder ihr macht die Säuberung richtig oder ihr lasst es komplett, anbei ein Bild des Gruppenranking

    https://prnt.sc/hcLlaYvW_bvR
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2022
  4. .Nivi.

    .Nivi. Nachwuchs-Autor

    farmlessO 2 Screenshot von dir, ist dat Ranking von der Gruppenkarte^^ Warum sollte es gesäubert werden?
     
  5. √ยlคร28™

    √ยlคร28™ Laufenlerner

    Es gibt tatsächlich einen Fehler beim Löschen der Rangliste und dies wurde bewiesen. Wir hoffen, dass diese Fehler korrigiert werden
     
  6. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    die haben nur kleine schiffe den Debuff die großen Schiffe die den ganzen Tag gebotet haben fahren immer noch, also hat sich nichts geändert
     
  7. √ยlคร28™

    √ยlคร28™ Laufenlerner

    Leute, die den Bot wirklich nie benutzt haben und aus der Event-Rangliste gestrichen wurden, haben alle gehofft, dass es behoben wird, und es gab Ranglistenprobleme
     
  8. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    armes bp, ich hatte mich wirklich gefreut, als ich on kam und gelesen habe, das eine säuberung stattgefunden hat.

    aber pusteblume... die ganzen großen botter sind alle noch oben im ranking.....wann habt ihr irgendwas geprüft oder gar gesäubert??
    auf jedenfall nichts auf amerika glo 3 da sind alle programmnutzer noch da.
    oder sagen wir es anders, da ich einige plätze hochgerutscht bin habt ihr irgendwas gemacht, aber keine säuberung...

    soll das echt die zukunft sein?? werden programmnutzer von euch geschützt, weil das programm ja angeblich von bp selbst sein soll?

    und dann gibt es einige von den wenigen selbst am steuer sitzenden spieler, die ihr entfernt habt...WIESO??
    ist das programm falsch gelaufen und hat die nichtprogrammnutzer gesperrt ?

    ganz ehrlich, wenn das das spiel zukünftig sein soll, dann viel spaß, dann sind es nur noch programme die hier spielen
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Botfight nächste Runde bitte.

    Erneuter Schlag ins Gesicht dem ehrlichen Spieler gegenüber.
    Der Betreiber sollte sich mal an den Kopf greifen und es mit dem Satz " Kürbis gedeihe" versuchen.

    Mit etwas Glück fallen die Tomatenscheiben runter und er sieht was jeder normale Spieler sieht.

    Gruß
     
    Mystery_of_Time gefällt dies.
  10. xOFarmlessOx

    xOFarmlessOx Nachwuchs-Autor

    Ja guck dir mal die Zahlen an.
     
  11. KoRxY

    KoRxY Nachwuchs-Autor


    Und wieder jammert der kleine Walter hier rum wo er doch schon seid Monaten aufhören möchte!!!!!!!!
    Naja aber Walter fährt eh nur mit Licht und versenkt dann kleine Schiffe und rennt dann wieder in Hafen oder auf haizahn!!!

    In diesem Sinne Walter hau endlich rein mensch.
     
  12. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    hallo Warsteiner spielst immer noch auf Italien.
     
  13. †Sandsturm†

    †Sandsturm† Junior Experte

    Also ich bin mit meinem schiff nicht einmal im Ranking gewesen und werde als Spieler und Dauerbanker Gedeebufft obwohl ich nicht einmal wirklich an dem Event Teilnahm und EP die ich durch das heilen von freunden manuell erspielt habe werden einfach abgezogen , was für eine sauerrei soll das sein .... schämt ihr euch nicht .... ihr wundert euch dass das spiel vor die hunde geht mit solchen aktionen ha ha ha


    Eure Reine Willkühr solltet ihr schleunigst bremsen sonst habt ihr bald keine spieler mehr !!!!
     
  14. Vladik

    Vladik Foren-Grünschnabel

    Hallo ich bin 16 Jahre und habe heute einen Debuff bekommen und Elitepunkte und Eps abgezogen und habe gar keine Bot, mein Bruder auch.
    :-(
     
    †Sandsturm† gefällt dies.
  15. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    sorry bp und support oder wer dafür zuständig ist.

    ihr habt so viele gesperrt die keinen bot benutzen und die ganzen großen botter habt ihr verschont, was beim letzten mal wie ein versehen aussehen konnte ist jetzt absolut definitiv sowas von absicht. deutlicher konntet ihr es nicht machen, das ihr die programmnutzer beschützt und dafür ehrliche spieler bestraft. klar sind bestimmt der ein oder andere botter erwischt worden, aber die wirklichen programmnutzer die sind brav verschont geblieben.
    es scheint so, dass ihr jeden dazu zwingend wollt euren bot zu nutzen um dann überhaupt in ruhe spielen zu können.
    verstehe bei der politik nicht, das ihr das spiel nicht dicht macht.. spieler braucht ihr ja nicht, sondern nur programme die das ding hier am laufen halten, achja und natürlich einige die die pogrammnutzer im spiel dann beschützen
     
    тяση gefällt dies.
  16. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Si.
    Immer noch oder sagen wir mal nach langer Pause wider.

    Wenn Ich mir die Beitrage durchlese und dein Forumsname nehme, dann bist du "Monster" Walter vom ersten Seafight Server der LMP ;)



    Gruß
     
  17. jango01

    jango01 Foren-Grünschnabel

    meine antwort ist das ich nie wieder auch nur 1 cent in dieses Spiel stecke.
    wenn die so weiter machen, können die Server bald abgestellt werden.
     
  18. RaptorMarkus

    RaptorMarkus Foren-Grünschnabel

    das spiel ist schon lange zu einem bot to win game geworden wer am meisten betrügt wird am meisten belohnt!!! ehrlichkeit ist hier unerwünscht und wird offensichtlich in vielen fällen mittlerweile mit debuff bestraft. ein armutszeugnis für das unternehmen. das alte sprichwort der kunde ist könig ist auch längst fehlanzeige außer der kunde betrügt und setzt sich auf die gleiche ebene wie bigpoint. warum schaltet ihr das game nicht ganz ab??? oder ist es der sinn eines spiels das programme es spielen??? frage mich ernsthaft was in solchen köpfen wie die bei bp sitzen vorgeht??? bin gespannt aber denke eintrag wird gelöscht da bp ja gern jede kritik löscht und sich keiner stellen kann. hoffe das all die die zu unrecht gedebufft wurden rechtlich gegen vor gehen und bp an pranger genommen wird.
     
    тяση und ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ gefällt dies.