Kritik Saison und Botusing so wie Kartenhänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Shar_Teel1 gestartet, 20 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minutus

    Minutus Stammspieler

    2. Saison, absolut keine Änderungen zur ersten Saison bezüglich der Möglichkeit, möglichst viele Münzen per Bot zu ergattern. Traurig. Aber wie einer der Mods neulich andeutete, den Betreiber scheint es nicht sonderlich zu interessieren.
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenhalbgott

    Solange die Botter Zahlen ist für den Betreiber doch alles im Lot.

    Denn wer Schlachtet seine Kuh die "noch" Milch gibt?

    Ihr seht es doch selbst die Kartenhänger werden schlimmer immer mehr Fehler die nicht behoben werden und noch mehr Botter auf Karte...

    Der Betreiber Sitz die Sache anscheinend nur noch aus und kassiert was noch geht und am Ende gehen die Lichter aus.

    Macht keinen Spass mehr wenn man sieht wie viele Bots auf jeder Karte sind.

    Am frühen Abend erwachen die Botter dann für eine gewisse Zeit machen ihre Questen und dann wird die Maschine nach Erfüllung der Quest reihe wieder angeschmissen.

    Und von mir gibt es keinen Cent mehr für das nicht einhalten der eigenen AGBs und das fördern der Bots.
    Denke aber das hier wie bei Deepolis auch bald die Lichter ausgehen.
     
  3. -Kapitän-Flint-

    -Kapitän-Flint- Junior Experte

    es sind einfach zu viel Botter ich bin raus.
     
  4. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin
    mal wieder was zu den kartenhängern
    wann wird da endlich mal was gemacht
    wenn selbst ihr ehrenamtlichen diesen umstand als hinderlich bezeichnet warum unternimmt der betreiber nichts
    bin eben mal wieder von riss geflogen wegen 7 sek hänger,aufgabe nicht erfüllt , wappen weg , echt ärgerlich
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen