Kritik: Schaden an dem NPC Vergoldeter Löwe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von störtebeker1961 gestartet, 16 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    Wieso macht ihr eine Quest in der man 25 Millionen Hitpoints vom Vergoldeten Löwen braucht und auf der Karte schon 25+ Spieler auf den Löwen wartet?
    Wie lange sollen wir dort warten ? 15 Stunden bis wir diese Quest erledigt haben ? Wer hat sich soetwas einfallen lassen ?
    Das kann doch wirklich nicht euer ernst sein...
     
  2. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Hi,

    den Punkt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Klar dauert es etwas, aber letztlich sollen Questen/PP's nicht in 2-3 Tagen erledigt sein. Genauso wurde sich früher aufgeregt, dass man 210000 Kronen erspielen musste, das hat viel länger gedauert. Ich schaffe mit etwas Glück 5 Millionen in drei Anläufen, also finde ich auch nervig, aber es ist halt auch kein Weltuntergang. Da finde ich persönlich die Kritik nicht gerechtfertigt.
     
  3. Verstehe dein Problem nicht.
    Nach 2 Stunden war ich fertig.
     
  4. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    liegt womöglich dran das ihr auf nem Server spielt der Ausgestorben ist.
    So Problem gefunden!
     
  5. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    einfach zeit nehmen
    hab dasselbe prob
    geh es aber mit ruhe an
    spart nerven
    mfg
     
  6. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Mit der Aussage machst du es dir ziemlich einfach, ändert aber nichts daran, dass sie falsch ist. Ich spiele Glo7 und da ist recht viel los.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.