Kritik: Schiffe leer. Langweilig auf Karte aufgrund fehlender sinvoller Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 5 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Jeder kennt es, Events.
    Aber was dann immer kommt ist ätzend, langweilig und teilweise garnicht in worte zu Fassen.
    Seien wir mal erlich es war mal so das man sich wärend eines Events voll gemacht hat und dann in der Zeit wo kein Event war mit Krieg spaß hatte. Aber wo ist der Spaß hin. Genau er ist weg, da man wärend eines Events meist nur Müll items bekommt und wenn es mal etwas gutes gibt dann nur sehr sehr sehr wenig. Es gibt zu wenig Belohnung um das man danach etwas reißen kann. Denn items sind gebrauchs gegenstände und ja diese sind schnell weg. es sind ja nicht nur items auch was muni angeht ist immer alles knapp. Jetzt werden einige kommen mit sparen oder ja ich habe swieso genug davon. Erstens ich Spare keine muni ein jahr lang um dann für 2 Tage krieg fahren zu können und 2tens die die ihr schiff länger haben haben das glück mit den billigen und lohnenswerten preisen von früher gehabt oder es sich ganz einfach erbuggt. Ich hoffe es wird mal wieder so gemacht das ein event kommt wo man sich voll machen kann und dann wieder Spaß hat. Aber dazu müssen auch mal die großen Spieler den kleinen eine chance geben sonst sind diese iwann weg und es gibt keine neuen Gegner! Ihr seid immer die jeneigen die heulen "mehr battlepoints" "anheben bitte" tja aber selbst schuld wenn ihr die kleien wegknallt und ihnen keine chance lasst . In diesem sinne .... LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.