Kritik / Schnelle Theard schließung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 9 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Warum werden Theard in denen man Normal diskutiert im Kritik Breich dicht gemacht
    @JohnRackham ? eürde jemand beleidigt oder hat jemand jemandem was unterstellt ?
    Kann ich nirgendwo raus lesen. desswegen öffne ich diesen Theard um dir zu antworten auf dein Letzes Kommentar



    _______________________________________
    Ahoi,
    Der Kritikpunkt ist angekommen und ich habe dies nochmal weitergeleitet, das ist nichts, was das SF Team entscheidet.
    Und bevor es hier ausartet mache ich mal zu.
    JohnRackham, Heute um 07:34Melden
    ________________________________________

    Also entscheidet Seafight nicht Über die Paketpreise ? und Ist das SF-Team nicht dafür verantwortlich seinen shop Aktuell zu halten , auch was die preise angeht.
    Und Schwankungen darf das SF-Team einfach ignorieren ? was die Kurse der einzelnen Währungen angeht ?

    Ich glaube hier wird nur gekonnt geschlossen um dem Streit Thema aus dem weg zu gehen.

    Nur mal neben bei in dem Kritk Botter wird viel heftiger und ausfallender Geschrieben aber der ist Offen. schon komisch die situation.

    und wenn das hier geschlossen wir kein Thema, man ist ja nichts anderes gewohnt mehr ^^
     
    Goldschifffff gefällt dies.
  2. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Ist ja super von JohnRackham das mann es nochmal mit Nachdruck weiterleitet. Aber ich bin der meinung dieses Thema muss offen bleiben bis es geklärt wurde einfach schließen dammit mann es schön unter den Tisch kehren kann ist nicht die lösung. MFG
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Finde ich ja auch gut von John nur das dann zu schließen macht in meine Augen null sinn vor allem wurde nicht ausfallend diskutiert und es wurde sich an das Thema gehalten.

    Deswegen sagte ich ja um streit Themen einfacherer aus dem weg zu gehen oder wie du es nanntest unter den tisch zu kehren.
     
  4. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    Unser Community Manager hat das schon richtig erkannt, und auch richtig gehandelt.
    Wenn ich könnte hätte ich den Thread noch früher geschlossen.
    Er hat es weitergeleitet - und wir glauben ihm!

    Für international operativ agierende Unternehmen sind Devisen-Schwankungen ganz normal. Und Bigpoint, tätigt diese Geschäfte per Leitwährung Dollar auch ganz regulär. Absolut Nichts Neues, und auch nichts Spektakuläres.

    Sobald aber Ausnahmen getätigt werden, ist des Einen Vorteil, des Anderen Nachteil.

    Eine bestimmte einzelne Gruppe zu Bevorteilen, hat die Auswirkung, dass sich alle Anderen (der Rest der Welt)! benachteiligt fühlen. Und das hat wiederum Auswirkung auf den Gesamtumsatz in €!

    Ich denke das es Bigpoint bisher nicht aufgefallen ist.

    Und nun würde ich Jemanden bitten auch hier dicht zu machen.
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ob geschlossen wird hat ein admin oder der TE zu entscheiden.
    aber für dich
    bin dann trz mal gespannt, ich sagst jetzt schön ändern wird sich daran aber nichts. und das kann ich sogar Versprechen. Siehe Agb Einhaltung bots oder andere pushing Accounts etc , wäre man direkt dort gegen angegangen würde es so eine Firmen Politik wie sie hier gerade ausgelebt wird nicht geben und Geduldet schon 3 mal nicht.
    kann closed
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Bin Deiner Meinung.

    Im bewussten Threat zum "Türkischen Payment" wurde mit steigender Tendenz auf alles geschossen was sich bewegt. Liegt bestimmt daran, dass mal wieder mehrere Tatsachen vermengt wurden.

    Persönlich ist es mir Latte, ob Spieler in einem anderen Land einen anderen Preis zahlen. Preisfindung liegt bei dem Unternehmen, das die Ware anbietet.

    Das ich aber einen acc. in einen " Billigland" eröffnen kann und dann über Serverauswahl auf Servern spielen kann, auf dem das vorgesehene Preisgefüge mehr als deutlich abweicht ist nicht mehr ok.

    Genau dort hatte ich Deinen Ansatz gesehen - und genau darum sollte es gehen.
    Wie BP das "Problem" lösen" wird ist auch nicht unsere Sache.

    Darum war der Threat zum "Türkischen Payment" längst überfällig. Trotz der Beteuerung von Rackham sehe ich - auch langfristig - keine Besserung. Warum sollte sich etwas ändern ? (Fast) tägliche Erinnerungen, das Botten abzustellen zeigt auch keine Wirkung.
    Im Übrigen: jedem ist es freigestellt, seinen acc. auf Servern still zu legen auf dem er sich als Spieler übervorteilt sieht.

    Dazu muss man/frau aber auch Willens und in der Lage sein die SF-Blase zu verlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2021
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    [QUOTE="k95139zi, post: 598440, member: 1412"


    Darum war der Threat zum "Türkischen Payment" längst überfällig. Trotz der Beteuerung von Rackham sehe ich - auch langfristig - keine Besserung. Warum sollte sich etwas ändern ? (Fast) tägliche Erinnerungen, das Botten abzustellen zeigt auch keine Wirkung.
    Im Übrigen: jedem ist es freigestellt, seinen acc. auf Servern still zu legen auf dem er sich als Spieler übervorteilt sieht.

    Dazu muss man/frau aber auch Willens und in der Lage sein die SF-Blase zu verlassen.[/QUOTE]

    wird auch keine kommen da es dieses Thema schonmal gab
    https://board-de.seafight.com/threads/payment-preis.67263/
     
  8. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Die Neiddebatte, die Du auch im bewußten Threat befeuert hast zeigt mir, das es Dir am notwendigem diplomatischen Geschick fehlt. Sachverhalte ansprechen ist das Eine, sofort mit der Keule zuschlagen etwas anderes.

    Darf ich Dich daran erinnern, dass Du auf Global Amerika 3 spielst ? Eingelogt über einen in Deutschland erstellten acc. dann über Serverauswahl gewechselt !!! Ist im Grunde genau das Gleiche. Nur nicht "clever", weil der Wechelkurs uninteressant ist.

    Das eine solche Möglichkeit überhaupt besteht ist ein hausgemachtes Problem durch BP.

    Ps. Vor ein paar Jahren gab es auch sogenannte "Panama- acc." Edit: Venezuela . War ein ähnliches Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2021
    ~Weltenbrecher~ und Maschallah gefällt dies.
  9. Maschallah

    Maschallah Nachwuchs-Autor

    wird auch keine kommen da es dieses Thema schonmal gab
    https://board-de.seafight.com/threads/payment-preis.67263/[/QUOTE]

    Hast du dir den anderen Thread überhaupt durchgelesen ?
    Damals wurde das sehr günstige Venezuela payment Mal eben von heute auf Morgen um den dreifachen Preis angehoben.
    Was macht dich also so sicher, dass es beim türkischen payment nicht passiert ?:rolleyes:
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Hast du dir den anderen Thread überhaupt durchgelesen ?
    Damals wurde das sehr günstige Venezuela payment Mal eben von heute auf Morgen um den dreifachen Preis angehoben.
    Was macht dich also so sicher, dass es beim türkischen payment nicht passiert ?:rolleyes:[/QUOTE]

    dann lese mal die Frage des Erstellers warte ich Zitiere sie dir hier

    "Warum wurde vor wenigen Tagen die Payments von Dänemark etc Billiger und das Deutsche payment ist immernoch so teuer?

    ist das Gleiche wie bei der Türkei nur das diese schon länger so bestehen aber wie oben schon gesagt kann hier closed wollte nur John noch eine Antwort auf seine aussage geben. :)
     
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Wieso Diplomatisch ?

    Und kann man immer noch machen, neuen acc mit dem Payment, geht immer noch.
    aber es ist trz nicht rechtens da sich jeder x belibige ienen Acc erstellen kann mit dem Payment.

    eig müüste man dann hingehen und neue Accounts beobachten, zb neuer acc mit türkischem Payment kauft sich direkt 3 mal dickste packet ist dann ja eigenlich auffällig, wenn das geld knapp ist und sie sich eig nur 1 mal leisten können.

    aber egal, wenn sie es nicht ändern werden noch paar neue Account kommen. aber naja ist halt meine Ansichtssache. soll keine Grundlage darstellen :)
     
  12. Maschallah

    Maschallah Nachwuchs-Autor

    Jeder neue acc bedeutet für bigpoint aber halt auch sehr schnelle 500 Euro Einnahmen.
    Sie würden sich einfach nur ins eigene Fleisch schneiden.

    Aber gut, das Thema wurde ja ausführlich im anderen Thread besprochen und sollte damit beendet sein.
     
  13. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    hmm woher ziehst du die 500€ für einen neuen acc xD in meinem Stecken nur 70€ in nem jahr also glaube kaum das wenn jemand sich einen acc erstellt direkt 500€ startguthaben dort rein blättert vor allem hat die auch jeder flockig unterm sofa liegen :D
     
  14. Lonestarpirate

    Lonestarpirate Foren-Grünschnabel

    Es gibt Leute die zahlen Tausende € und welche noch mehr Tausende Lira in einpaar Monaten und du heulst dir die Augen aus aber kaufst nix. Das sind mir die liebsten. Und wegen solchen f2p Spielern wie dir soll Bigpoint sich den Ast absägen auf dem sie sitzen damit du armes Kerlchen dich gleichberechtigt fühlst für etwas was du so oder so nicht zahlst. Arm sowas.

    Wander am besten nach Thailand oder so aus, denn in Deutschland zahlst du ja auch mehr als die Thailänder, ach warte, dann bist du ja nicht mehr moralisch Integer, und versuchst die Preise dort in die Höhe zu treiben damit alles fair ist aber sowas würdest du billigheimer ja nicht machen, denn dann würdest du dir ja ins eigene Fleisch schneiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2021
    Maschallah gefällt dies.
  15. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ohje :D Dann frag dich doch mal warum ich nichts kaufe ;-) ist einfach Überteuert, schon Utopisch so zu sagen ;-)

    Wieso auswandern ? kann man ja auch anders herum sagen. Die Leute sind nicht gezwungen Irgendwo wohnen zu bleiben wie du es sagst, also brauchen die Armländer Spieler auch nicht zu heulen. können ja auswandern und in ein Land ziehen das nicht so arm ist.
    dann brauchen sie auch nicht heulen das alles so teuer dann wäre.

    Das Wort zum Tag :)
     
  16. Maschallah

    Maschallah Nachwuchs-Autor

    Jeder der gewillt ist einen Türkisch Payment Account zu erstellen, hat sicherlich nicht vor nur 70 Euro im Jahr zu investieren...
    Mit der Erstellung eines Accs verliert man alles bisher erarbeitete, alleine das Leveln auf Stufe 50 kostet dann fast wieder ein halbes Jahr.
    Und 70 Euro reichen nicht den Kutter voll welti 5 und Juwelenstufe 28 zu machen - auch nicht wenn man in Lira zahlt.o_O:rolleyes:
     
    berlinerboot gefällt dies.
  17. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ja da muß jeder durch, oder auch nicht ! Die Frage ist doch auf welchen Weg billig oder teuer ! TP ACC haben eben keine Sorgen mit Elitemunition, Bonusmap, Kastelle, und was es noch für Perlen zu kaufen gibt. Wenn dann noch Spanten für Lira dazu und weiteres, da ist man schon so ausgerüstet, daß man sich bis Level 26-30 kaum Sorgen machen braucht.
     
  18. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Wie ich schon schrieb, ist das nichts, worauf wir als Team großen Einfluss haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.