Kritik schnelle Theard schließung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 8 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    So muss einen neuen aufmachen weil sogar im kritik bereich ( mein alter theard ) einfach alles immer geschlossen wird .......

    Langsam Nervt es echt das manche Theard wo normal diskutiert wird und ggf andere ihr fragen oder Probleme über das gleiche Thema schreiben immer so schnell geschlossen werden , und andere unrelevanten Themen meist Lebenslang offen bleiben.

    Dann kommt immer ein Kommentar vom admin und man kann diesem Admin nicht mal antworten weil sie ja immer alles direkt schließen müssen , es gab keine Beleidigungen , angriffe oder Unterstellungen , es wurde sich an die Forumsregeln gehalten aber das Zählt auch anscheinen nicht mehr oder was @Gandalf ?

    Ahoi,

    wir haben keine Informationen das da etwas "Bearbeitet" wurde, und da der Rest nicht zum Thema gehört...

    ...Gruß und closed

    direkt geschlossen wieder mal, der User bekommt nicht mal von euch eine Chance mit euch zu Kommunizieren um ggf. Missverständnisse oder Fehler zu besprechen. nein wird direkt geschlossen, Zu machen Probleme und Diskussionen ausm weg gehn wird hier immer mehr und mehr groß geschrieben. Traurig.


    Das ihr Keine Infos habt ist nichts neues, ein "ich werde das mal weiterleiten " und "ich verschiebe euch mal in den richtigen Bereich" wäre da sinnvoller dann bekäme man auch infos von oben und die User Könnten sich trz weiter über Fehlerhafte NPC´s (obs ausbeute ,schaden ,hp oder sonst was ist) aussprechen.
    Ihr bekommt ja eh nur infos wenn ihr druck macht und sie verlangt.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ja das ist auch so korrekt, oder möchtest Du mir nun mitteilen das die Post, nach Deiner Frage irgend etwas mit dem Thema zu tun haben ?
    Wir können nicht alle Themen in einen anderen Bereich schieben, nur weil es mit der Frage nichts mehr zu tun hat. In dem Fall müssten wir fast alles verschieben, was auch nur geringfügig von der Frage abweicht. Zu dem sind die Technischen/Allgemeinen Fragen keine Diskussionsrunden.
    Zu der "Weiterleitung": wenn wir schreiben keine Info, dann haben wir auch vorher gefragt, ob es da Änderungen gegeben hat. Und wenn diese Info keine Positive Antwort beinhaltet, können wir auch nur das an Euch weitergeben.
    Dein Beitrag enthält keine Kritik, und die weiteren Antworten sind Aussagen bzw. Anfeindungen, wo also sollte ich ihn Deiner Meinung nach verschieben ?

    Grüsse
     
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    was kann ich für die Startung einer Diskussion in meinem Theard ?

    sprich also muss ich überall nur ne Diskussion drunter starten und dann sind sie alle Mundtod hier oder wie, weil dann alles geschlossen wird ?

    Okay ja verständlich aber trz hätte ja sein Können das ich zum gleichen thema noch eine frage hätte, somit muss ich mit etlichen Theard das Forum zu Müllen..... durch 1000 neu eröffneten Theard´s , nur weil man als admin hastig reagiert, sonst Fragt ihr auch immer ob die Frage ausreichend beantwortet wurde oder oder .

    Anfeindungen ? xD jetzt aber gut, dort steht was passiert ist. Ihr mods macht wirklich langsam was ihr wollt.
    Genauso wie ihr Unterstellung zu sagt obwohl es festellungen sind.
    Vielleicht in den Userbereich wo so viele Theard hin kommen wenn die eingangsfrage geklärt wurde und eine diskusion drunter getartet wurde... lese doch so oft " ich verschieb euch mal in den userbereich"
    Also Theards verschieben geht ja.

    es ist nicht böse gemeint nur es regt einen auf und nervt , vorallem wenn man im nachhinein noch eine frage durch den kopf geht was mit dem Thema zu tun hat. aber naja lassen wir es mal so stehen.

    Schönes Wochenende noch :)
     
    Brösel gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also wenn du die offtopic-posts gelöscht hättest, wäre es erstmal okay gewesen.

    aber jetzt denke dir einfach mal diese persönlichen anfeindungs-posts weg, dann bleibt übrig:
    - frage
    - antwort und dann sofort geschlossen

    das kanns doch nicht sein, oder?
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    ftopic Post´s ? :D

    ja aber ich hatte eigentlich noch eine Frage dazu die mir im Nachhinein eingefallen ist und durch die schnelle Schließung hätte ich wieder einen neuen Theard öffnen müssen was ich aber dann gelassen hab, die Kommentare sind ja dann immer schön wenn man 2 Theard´s in ner std erstellt nur weil Admins meinen ohne Nachfrage das alles erledigt sei und schließen müssen ;-)

    Mir gefällt die Doppelmoral hier nur nicht, sollst das Forum nicht mit unnötigen Theards zu Müllern, aber theards werden direkt geschlossen , dann brauch man sich auch nicht wundern und beschweren wenn das forum zu gemüllt wird und Täglich 1000 Theards mit selben thema geöffnet werden :)

    DAs forum Müsste so oder so mal umstrukuriert werden und ein Paar mehr bereiche einbauen.
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Zum Einen: wer in seinem Beitrag viermal "Theards" benutzt, sollte zwingend "Beitrag" scheiben.

    Zum Zweiten: Mehr Bereiche im Forum ? Wie sollen die aussehen? Noch mehr Möglichkeiten, um durch ungenaue Beschreibungen im Titel ein neues Thema zu erstellen? Da macht es für mich eher Sinn, erstellte Beiträge in weiteren Unterkategorien zum gleichen Thema einzuordnen.

    Beispiel:

    Haupthema 1 : allgemeine "FAQ" ,

    Untermenue 1 Thema "Schaden"
    Submenue 1 " Munition",
    Submenue 2 "Kanonen",
    Submenue xy " Tipps der User"

    Untermenue 2 "Questen"
    Submenue 1 " allgemein"
    Submenue 1a "Questgeber",
    Submenue 1b "Aufgaben",
    Submenue 1c "Belohnungen", ....
    Submenue xy, "Tipps der User"

    Submenue 2 " PP",
    Submenue 2a "Questgeber" wo finde ich sie ?
    Submenue 2b " Aufgaben",
    Submenue 2c "Belohnungen", ....
    Submenue xy," Tips der User"

    Submenue 3 " Event xyz "
    Submenue 3a "Questgeber"
    Submenue 3b "Aufgaben",
    Submenue 3c "Belohnungen"
    Submenue xy "Tipps der User"

    Hauptthema technische Fragen

    Untermenue 1 "allgemein"

    Submenue 1...( Titel )

    Submenue 1 a
    Submenue 1b
    Submenue 1c
    Submenue 1 xy "Tipps der User"...

    Submenue 2 (Titel)
    Submenue 2a
    Submenue 2b
    Submenue 2c
    Submenue 2 xy" Tipps der User.


    Sieht im Grunde ähnlich wie die bekannte Struktur aus.

    In meiner Vorstellung fehlt aber eine sinnvollere Unterteilung. Wenn ich im jeweiligen

    Haupthema,
    dem Titel des Submenue's
    und deren weiteren Gliederungen

    immer z.B. "Tipps der User" an der gleichen Stelle ( xy) finde ist das nicht nur eine Frage der Übersichtlichkeit.

    Der Forenmod kann sehr schnell gezielt Beiträge in das jeweilige Submenue verschieben oder in den Papierkorb.
    Das Erstellen eines weiteren Submenue's ist zu einem Hauptthema durch die User nicht mehr möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2021
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Dann benutze ich für dich "Beitrag du Bratkartoffel :D

    ja oder halt wie du es jetzt geschrieben hast mehr Unter Kategorien.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    kleine korrektur:
    thread entspricht dem thema
    post oder posting dem beitrag
     
    k95139zi gefällt dies.