[KRITIK] Script....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von нuıı gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

нuıı Forenfreak

Huhu,

Mag meine Kritik zum Script Erläutern..

Wie man ja in der OA für den Repp Maat 5 Lesen kann wurde ein Script für die Betroffenden Spieler erstellt... KOMISCHER Weiße warten wir schon seit Knapp 1 MONAT Darauf das Wir die Umfragen Belohnung Erhalten dafür kann Kein Script gemacht werden oder was ??? Genau wie ihr uns seit 2 Wochen Vorhaltet ALLE Bekommen den Repp Maat 5 GRATIS.. Sobald ihr in der Lage Seit... wem Wollt ihr diesen MIST eig.. noch vorhalten ... !

PS: Es ist MEINE Meinung dazu... Aber wie ich mir Denken kann haben Wir in 3 Wochen auch Noch KEINEN GRATIS Repp Maat 5 und KEINE Umfragen Belohnung...!!

2. ѕωαяℓєу™

ѕωαяℓєу™ Laufenlerner

Da bin ich ganz deiner Meinung!!!
    Bisher hab ich ja wirklich jeden noch so wilden Mist mitgemacht und sogar immer schön gebucht, aber langsam wird es sogar mir zu bunt.
    Ihr veröffentlicht ein Update, dass mehr Schaden verspricht und am nächsten Tag bringt ihr einen "Bugfix" raus, der höchstwahrscheinlich nicht mal einer ist? Das waren Kristalle mit einem realen Gegenwert von über 50€, die ich gestern für die Deckveredelung ausgegeben habe. Das mag sich nicht so viel anhören, aber bei der großen Masse die sich das gestern gleich gegönnt hat dürften eure Kassen wieder ordentlich geklingelt haben. Vor allem noch schön einen Tag abgewartet, dass auch wirklich jeder die Chance hat Geld auszugeben, bevor ihr uns über'n Tisch gezogen habt.

Zitat aus den OAs:
    "Aufgrund dieses Bugs hat manchmal ein Teil von Spielern einen Vorteil gegenüber anderen gehabt. Wir sind froh, dass wir diesen Fehler gefunden und korrigiert haben. Somit wird es wieder fair für alle Spieler."

Was soll den bitte das manchmal bedeuten? Hat man jetzt angeblich zu viel Schaden gemacht oder nicht? Weil ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass man immer konstant gleich viel Schaden gemacht hat.
    Und selbst wenn sich das Design auf irgendwas falsches bezogen hat, so hat es das bei ALLEN Spielern getan und somit kann auch niemand "manchmal" einen Vorteil gehabt haben.

3. [AM§]*Wølƒ*

[AM§]*Wølƒ* Forenaufseher

Ich bin auch ganz deiner Meinung! BP sollte sich lieber in Zukunft an ihre Versprechungen halten, sonst wachen sie einen schoenen Morgen auf, und entdecken dass das Geld nicht mehr in ihre Schatullen fliesst.

нuıı gefällt dies.
  4. нuıı

нuıı Forenfreak

Richtig :)

[AM§]*Wølƒ* gefällt dies.
  5. нuıı

нuıı Forenfreak

Hmm.. Script fürs Event sind Wichtiger als Repp Maat 5 wo Schon einige Immer noch VOR DIESEM Event auf Ihren Maat warten... naja.. Erwarte nichts Besseres...

6. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Ich bin bestimmt niemand, der sich hier üblicherweise mit Kritik zurückhält. :mad::mad::mad:

Dennoch sind bei mir die goodies für die Umfrage und auch der Maat gebucht:):):)

... und das bereits seit einer knappen Woche. Am script kann es somit nicht liegen,

GoldenHind

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.