Kritik Seefahrer Paket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Reveng gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reveng

Reveng Foren-Grünschnabel

Guten tag,
    Ich finde die Idee mit den alten desings zum kaufen zwar vertretens wert aber dieses Paket ist Meiner Erachtens ein Tritt in den Unterleib für Spieler die das Megallan Xl besitzen. Dieses Gibt es nähmlich pro server nur 1-mal ein desing was man sich darmals erkämpfe musste als Desing Sammler und jetzt wird das Offziell verkauft. Um der wert eines Einmaligen desing zu bestimmen hab ich mal ein beispiel : Pro monat gibt es 15 mal ein Borkous kelch desing. Diese sind einmalig um eine entschädigung zu leisten in vergleichbaren gegenwert müssten sich ja die betroffenen Spieler 15 Borkuskelch desings aussuchen können ? oder ein anders Einmales desing ? Ehrlich gesagt finde ich dieses Parket ist nicht nur "Fiss" für alt eingesetzene Spieler . Sondern klaut den Spielspaß den man mit ein Fertig schiff noch hat , nähmlich desings sammeln. Früher musste ich 1-2 Wochen Events schissen um mir ein desing zu erringen , was mir auch spaß gemacht hat ohne frage aber jetzt kann man Sich die diesings innerhalb von wenigen Minuten kaufen.
    Da frag ich mich was macht ihr dafür das Spieler die lange Seafight spielen nicht den spaß verlieren ? Um objektiv zu bleiben versetzt euch mal in die Lage ihr habt ein 1-Maliges desing auf einen server. Das ist wie PiratenKönig , den gibs auch nur einmal und dan auf einmal kann sich jeder das kaufen , was soll das ? Was wurde sich dabei gedacht ? Wieso nimmt man keine Event schiffe wie das Nerus desing die nicht einmalig sind ? Und die betroffenen können nix tuhen , man schändet einfach ihren Acc , wen nicht sogar den Stolz ihres Accountes.
    Würde gerne noch andere Meinungen hören.

ExxxE gefällt dies.
  2. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

hauptsache der rubel rollt, um mehr gehts doch gar nicht mehr, ist doch gar nicht so schwer zu sehen und zu verstehen ;)

~Grateful~dead~ und Reveng gefällt dies.
  3. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Ich kann es auch nicht leiden das die alten Designs jetzt veramscht werden! Sie sollten schon was besonderes bleiben!
    Aber mit dem Magellan XL liegst du komplett falsch, das konnte man sich 2013 nochmals erspielen.
    Und zwar konnte man das mit 5%'er Wahrscheinlichkeit aus einem Elcano NPC beim Magellan Event bekommen.

Mfg

4. miro

miro Foren-Grünschnabel

alte fehler - neue fehler - immer fehler . bis wann ?????

5. Ich glaub da irrst du dich. Das Magellan XL gab es pro server nur 1-mal , verwechselst du es evtl. mit den normalen Magellan desing ?

6. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Nein ich irre mich da nicht denn ich besitzte alle beiden Magellan Desings. ;)
    Eins von 2010 und das andere habe ich 2013 erspielt.
    Habe sogar noch Screenshoots als ich das XL gewonnen habe...

Leider gibts die Event FAQ nicht mehr, da das alte Forum gelöscht wurde.

Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.