Kritik Spielbarkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Shugal gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shugal

Shugal Forenbewohner

Liebe SV Progger,
    wieso spielt ihr Updates ein die das Spiel unspielbar machen?
    Aktuell ist jetzt der schlimmste Fehler <Trommelwirbel> man kann seine Gegner nicht angreifen, NPC nur wenn man direkt daneben steht.
    Seit dem Einspielen des unsinnigen Updates mit der Geschwindigkeit läuft das Spiel nur ungenügend und man kann nur eingeschränkt Krieg fahren, wenn überhaupt. Leider ist ja Wochenende und es arbeitet dann ja keiner bei euch, echt schade was hier passiert. Weis das euer Chef?
    Ich jedenfalls melde mich erst mal ab und komme erst wieder wenn man das Spiel auch vernünftig spielen kann. Ich hab ja eh Chatbann^^

2. Arcay

Arcay Fortgeschrittener

"
    10Mängelansprüche
    10.1 Bigpoint stellt dem Nutzer den Zugang zu den Spielen und Services in ihrer jeweils vorhandenen Fassung zur Verfügung (Ziff. 1.2). Der Nutzer hat keinen Anspruch auf Aufrechterhaltung oder Herbeiführung eines bestimmten Zustandes/Funktionsumfangs des Spiels oder der Services. Dem Nutzer ist bewusst, dass die Spiele und Services – wie jede Software – nie völlig fehlerfrei sein können. Als mangelhaft gelten die Spiele bzw. Services also nur, wenn ihre Spielbarkeit bzw. Nutzung schwer und nachhaltig gestört ist.
    "

Auszug aus den AGB´s.

Liebe BP Mitarbeiter, ich denke darüber brauchen wir nicht mehr diskutieren oder???

3. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Jap da gebe ich meinen beiden Vorrednern zu 100% recht, denn seit dem letzten update ist das spiel eigentlich unspielbar geworden.

Beim angriff auf die npc geht es nur wenn man direkt daneben steht.

umgekehrt ist es aber so das die npc fast alle eine solche reichweite wie ein kokelau hat.

ich denke mal da ist was bei diesem update gehörig schief gelaufen.

bitte behebt diesen bug wieder.

dann ist man auch wirklich wieder gerne ein premium user.

4. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Die machen halt was und 1 Bug wird gefixt 2 kommen dazu,nix machen ist auch keine lösung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.