Kritik Spielprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Prime* gestartet, 12 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Wie von Mathahari gewünscht, hier nochmal mein "Feedback":

2. [AM§]*Wølƒ*

[AM§]*Wølƒ* Forenaufseher

Da muss ich dir beipflichten. Der Kunde sollte bestimmen was ihnen am besten gefaellt. Die Firma sollte so arbeiten dass der Kunde zufrieden bleibt und nicht eine andere Firma aussucht. So sollt es sein, aber leider haben die Leuten von BP keine ahnung von wie man ein Geschaeft betreibt.

..SHARK.. und нuıı gefällt dies.
  3. vigelante

vigelante Laufenlerner

wenn ich auf meiner arbeitsstelle solch eine leistung abliefern würde wie bp hier bei diesem spiel ,dann würde ich sofort entlassen. tolle leistung bp, aus einem super spiel macht ihr solch einen mist. aber solange es noch leute gibt die hier geld reinstecken,wird sich nix ändern. die member sollten mal 14 tage nicht banken mal schauen ob sich dann was ändert.

4. Minutus

Minutus Forenbewohner

ein Mitspieler von mir erhält vom Support sinngemäß die Antwort, dass er mit Akzeptieren der AGB und Spielregeln sich mit den Fehlern einverstanden erklärt hätte.

was hier abgeht ist sowas von peinlich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.