Support Kritik: Ständige Serverneustarts

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Fliewaatüüt gestartet, 25 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Ahoi,
    möchte uns BP hier veräppeln?
    Ein normaler Spielfluss ist hier kaum mehr möglich
    wegen ständigen Neustarts; Auren/Boost etc. laufen aus ohne Endschädigung!!!
    So langsam macht das Game echt kein Spass mehr!!!
    Ich weis sehr wohl das die Mods/BA nichts dafür können, aber gebt es doch mal endlich
    an die höheren Stellen weiter und besorgt Euch Programierer für das Spiel
    die Ihr Handwerk verstehen!!!
    Meine Blase ist gerade voll und muss auch mal Luft ablassen...

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Message ist angekommen und wir werden es auch weitergeben, darauf dürft Ihr Euch verlassen. Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben, da wir noch nicht einmal wissen, was gerade gefixt werden soll mit dem Neustart. Hoffen die Information zügig zu bekommen und schreiben sie dann unter den Patch Notes.

Grüße

P.s. Habe den Beitrag unter Lob & Kritik verschoben und offen gelassen, damit auch andere hier Ihre Meinung schreiben können, bzw. Dampf ablassen können, danke.

3. Das habe ich gestern auch schon bemängelt. Die Antwort war vorher klar. Natürlich sind die Auren oft kostenlos. Nur kann man sie kaum oder nur teilweise nutzen da ständig Neustarts stattfinden oder keine Verbindung stattfindet. So freundlich gemeinte `Geschenke`nützen einem nichts und sind fürn Po. Danke für nichts ...

4. Fliewaatüüt

Es geht ja nicht nur um die Auren, die sind eigentlich egal;
    Es geht hier um einen reibungslosen Spielspass im Game...
    Und wenn durch die nicht angekündigten SN buffs/boost/ riss verloren gehen,
    ist das schon sehr ärgerlich und macht keinen Spass mehr!!!

@Glatzenkönig, das heißt "PoPo"^^

(=§=)†Glatzenkönig† gefällt dies.
  5. opa1953

opa1953 Forenanwärter

komme immer noch nicht auf Seekarte wie lange dauert das den noch

6. Peanut

Hallo,

will Euch ja nicht dumm sterben lassen.
    Derzeit ist man bemüht herauszufinden, was zu dem abrupten Performanceverlust geführt hat und warum die meisten, nach dem erfolgten Neustart, nicht online kommen können. Man hat von offizieller Seite sonst keinen Pieps vernommen. Melde mich wieder wenn es etwas gibt.

Grüße

7. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Ich komme auf dem Ultraserver nicht auf die Karte. Lost connection. Global 7 und 8 sind bei mir aber kein Problem.

8. opa1953

opa1953 Forenanwärter

immer noch nicht

9. tetrapakus

tetrapakus Nachwuchs-Autor

möchte mal anregen eine Entschädigung ins Spiel zu bringen z.B. wegen verlorener Spiel(Lebens-)freude hähä.
    Dem Betreiber wirds wohl wieder wurscht sein - wir sind ja nur die Milchkühe, die es zu melken gilt.
    Wer jetzt noch was im Payment kauft ist selber schuld...
    Kanns ja auch nicht einsetzen bei dem derzeitigen Spielfluß

Sind jetzt schon über 2 Stunden wo sich nix tut..
    Wie ist hier eigentlich der Rekord in dieser Beziehung - hat das einer auffem Schirm?

BlackHeadSkull gefällt dies.
  10. Peanut

Hallo,
    Bleibt leider nur abzuwarten was der Betreiber daraus macht, nehmen es mit und geben es weiter.

Du willst Dich doch nicht selbst deprimieren, oder? Es war schon länger immer Abends während der Hauptspielzeit, leider. Man soll etwas dagegen gemacht haben angeblich, aber wie man sieht seit 2h kein Gameplay möglich. War wohl nicht erfolgreich oder nur temporär.

Melden uns wenn es etwas Neues gibt.

Grüße

11. Fliewaatüüt

Sry Peanut, mir fehlen die Worte^^

12. Peanut

Hallo,
    Schließe mich nur noch an und mache für heute Feierabend. Das macht glaube ich alle sprachlos und ziemlich frustriert (ich hab es freundlich ausgedrückt).

Schönen Abend, bis Morgen

13. Fliewaatüüt

Dito, schönen Abend

Gruß Fliewa

14. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

och, ich wollte doch nen uralten Kahn auf dem Ultraserver heute etwas hochleveln. Nu geht das nich. Logg ich mich halt ohne motivation auf dem PvE Server ein.

15. opa1953

opa1953 Forenanwärter

seid 4 stunden doun was eine leistung wird das heute noch was?

16. maze_mannohmann

maze_mannohmann Forenmogul

grins, rekord waren 1.5 tage etwa wg d-dos attacke ..das hätte peanut locker beantworten können :p
    entschädigung gabs eigentl.immer in irgendeiner form ,ob code, eventverlängerung oder einspielen jolly roger
    da hat sich bp nie lumpen lassen.
    lg maze

17. .Schneeprinzessin.

.Schneeprinzessin. Aktiver Autor

Leute Login probleme sind noch garnichts :mad:
    anders ist wenn alle lvl weg sind und der support nicht hift. :mad::mad:
    ertrag es wie piraten :p:D
    rum meckern und sich ärgern bring nichts

18. 20.05 Uhr nix geht. Ich verabschiede mich dann mal. Hab Faxen über echt.

Schönen Abend euch