Kritik: Ständigen Sync’s

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ~Homelander~ gestartet, 2 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    Das ständigen Sync’s zur Primetime müssen mal aufhören!!
    Kann es doch nicht sein dass der Betreiber das IMMER auf kosten der Spieler macht und sich nie dazu äußert…
    Gestern 17Uhr Sync… ging nach 40mins wieder
    20-22 uhr waren 4 Sync’s.. erst der 4te löste das Problem mit der Verbuggten Event Kisten Map
    Gibt immer noch keine Patchnotes warum die von 20-22 uhr gesync’t haben, ging doch super vorher!

    Hab schon mehrere Vorschläge gelesen wie zb:
    Eventstart 18uhr!! Dann müsst ihr nicht in der Primetime Sync’n sondern 6h später also zwischen 2 und 4uhr nachts
    Eventstarts am Montag: Jeder weiß mittlerweile dass Bigpoint kein Event mehr Fehlerfrei herausbringt bzw startet, um uns die unzähligen Neustarts am Wochenende zu ersparren warum nicht auf Montags verschieben und da das Event anpassen?


    Warum hört man nicht auf die Spieler? Wir sind der Grund warum der Laden noch läuft oder nicht?

    Verstehe echt jeden der sagt es lohnt nicht mehr zu spielen.. sei es aufgrund Unfähigkeit von Bigpoint (Ständigen Sync’s, unfaire TR Preise, Untätigkeit gegen Bot bzw das Fördern von Botusing, etc)
    Man siehe ins Ranking… ah Top 10 dauerbott aber nie eine Narbe oder Scar oder wie das heißt.
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    unterstütze ich, bis auf den vorschlag, syncs nachts zw. 2 und 4 uhr.
    ich bin nämlich nachtspieler.
     
  3. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Der ständige Neustart ist in der Tat sehr ärgerlich. Allerdings bekommt man sehr regelmäßig Codes, die einem kostenlose Ausrüstung, Munition usw. geben. Man könnte dies als Entschädigung für verlorene Gegenstände aufgrund von Neustarts sehen.

    Grüße
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Sry, auf welchem Planeten lebst/spielst du ?
    Pro Event 1 Code !
    Und seit Anfang vom Event jeden Tag mind. 2 Syncs, Auren und Buffs laufen permanent aus!!!!!
    Gib das bitte mal weiter, das da endlich mal was geschieht hier im Game; unmöglich...
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Natürlich ist das schon lange weitergegeben worden. Aber das ständige Gejammer, während Material, Munition etc. oft geschenkt werden (man denke auch an das Playroom :)) ist übertrieben. Auren sind übrigens auch gratis.
     
  6. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Ignotus - der Meister im Beschwichtigen......
     
  7. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    So, das wird mein aller letzter post hier sein im forum, einfach unglaublich was hier abgeht, nurnoch unter aller sau

    Solang beschwichtigen bis es den Leuten hier reicht, gute Strategie um Diskussionen zu vermeiden haha

    Ständiges Gejammer???? Macht nicht stândig Sync’s verdammt.. als wären wir hier der grund warum gejammert wird :mad:

    Playroom und Entschädigung sind 2 paar Schuhe… oder müssen wir erst Rätsel losen um entschädigt zu werden?

    Ja danke für die 20 Eventschlüssel im letzten Code, macht alle 20 Neustarts seit Eventbeginn wieder gut..

    Wünsche euch allen noch ein schönes Seafight spielen solang der Laden noch läuft! Man sieht sich auf Discord oder Englischen Forum
     
  8. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Sein Vorstellungthreat ließ bereits Böses ahnen und hatte es bereits entsprechend kommentiert : https://board-de.seafight.com/threads/fm-ignotus.98147/ #11 / # 15 / #19

    Da ich schon seit Jahren in einer deutschen Gilde spiele, habe ich mich als Moderator für das deutsche Forum angemeldet. Zuvor war ich bereits Moderator für den niederländischen Chat, das Forum und den Support. Das gibt es aber nicht mehr.

    Ich bin vor allem Moderator geworden, um anderen Spielern zu helfen und sie zu unterstützen. Ich denke auch, dass es dem Spiel eine zusätzliche Dimension verleiht.

    Danke fürs Lesen und wir sehen uns im Spiel.
    Ignotus
    Ignotus, 13 November 2023

    Erst Wein predigen und dann Essig ausschenken.


    Was hier wohl los ist, wenn die Oranjes ( mal wieder :D:p) gegen unsere Elf bei der EM verlieren. Auweiha:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2024
  9. Teebaeumchen

    Teebaeumchen Laufenlerner

    Wenn ich das schon lese.
    Kritik ständigen sync's stellt sich mir die frage ob man es besagten kritikern denn wirklich recht Machen kann oder ob sie nicht vom publizieren der kritik in irgendeiner form leben?
    Ich kann mich an einen code mit 10 overlord kanone lvl 6 erinnern, der vor kurzem raus gehaurn wurde. . . Klar kommt auch Mal ein code der für den einen vielleicht unnötig erscheint aber speziell neue spieler die die kastelle nochnicht voll haben freuen sich Dann auch über 20 eventschlüssel. Es liegt am ende I'm auge des betrachters. Doch wenn der betrachter die raupe nimmersatt ist, Dann wird es wohl unmöglich den hunger zu stillen.
    Jeder der hier nur jammern kann möcht ich doch ans herz legen sich ein anderes spiel zu suchen um die eigenen nerven zu Schonen. Denn ih garantier dir ohne sync wird es wohl mix mit multi-player. Kann ja jeder in dir zeit der singleplayerspiele zurück und sich aus dem multi-player spielssysthem verabschieden. Der nette forenmitarbeiter hat hier auch nix beschwichtigt. Er hat lediglich seine sicht über ever rum geheule kind getan.
    Kindern kannste geduld und ruhe beibringen aber erwachsene wenn sie net kriegen was sie wollen werden doch nurnoch zu tieren?
    Ich frag mich Wiese besagte kritiker überhaupt seafight spielen denn für mich erschließt sich nicht, wo sie ihren spielspaß her nehmen.
     
  10. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Dann möchte ich mal wissen wieviele Puzzleteile du schon hast?? Kanonen nützen da auch nix! Wenns nix gibt gibts nix ob mit 1 Kanone oder mit 5000. Es geht darum das der Event mistig aufgesetzt ist. Wir sind Kunden werden aber vom Betreiber nicht als solche wahrgenommen - sondern als Melkkühe. Und wenn ein Mod die Bedenken der Kunden noch nicht mal andeutungsweise bereit ist weiterzugeben - das macht ärgerlich. Jedenfalls läßt sich aus den letzten Äußerungen des betreffenden Mods eine gewisse Lethargie diesgezüglich feststellen.
     
    k95139zi gefällt dies.
  11. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Einerseits-Andererseits. Die ständigen Neustarts sind natürlich Folge einer fahrlässig schlechten Programmierung. Zu viele Fehler die wieder korrigiert werden müssen. Dabei werden aber auch Fehler bemängelt, die mir persönlich total egal sind, mit denen man leben kann, für die ich keinen extra Neustart machen würde. Wichtig sind die Fehler, die das spielen behindern oder verhindern, nicht Fehler in der Darstellung oder Anzeige. Und dann wäre es gut, wenn die wichtigen Fehler auch wirklich behoben werden. Für die Hacks, die Angriffe von außen mach ich BP nicht verantwortlich. Da haben alle großen Probleme, denn da gibt es keine 100% Abhilfe. Für die durch Bugs verursachten Fehler ist mehr fällig als eine Entschuldigung. Da sollte jeder einzelne Neustart entschädigt werden. Die bisherigen Codes waren keine Entschädigung sondern ganz normales Marketing und Werbung für das Event. Die hätte es auch bei einem perfekt laufenden Event gegeben. Da ist also noch was offen.

    Trotzdem. Wenn das Event keinen Gewinn bringen würde, würde ich und andere es nicht spielen. Lohnt sich immer noch. Könnte also so verdammt gut sein, wenn alles klappen würde. Na, außer die Atlantisfeinde. Die würden natürlich trotzdem noch Grund zur Klage haben. ;)
     
    pfeifenheinrich gefällt dies.
  12. Fighter-Seafight

    Fighter-Seafight Nachwuchs-Autor

    lieber Ingotius das Anliegen der User als " ständige Gejammer" zu bezeichnen find ich unangemessen. Fakt ist das es diverse Mängel gibt die A : ignoriert werden ,B : in der Bearbeitung sind, C :scheinbar nicht mit Hochdruck weitergeleitet werden, D: die einige User stören und hier im Forum ihren Frust rauslassen. Ok letzteres ist bedingt annehmbar. Aber bei so einer Aussage vom mod zeigt mir das da was im argen liegt. Ich spiele seit längerem SF und dennoch würde es mir nicht in den Sinn kommen mich als mod zu bewerben, der job ist undankbar, der Informationsfluss vom Betreiber recht dürftig.

    Ps. ist kein persönlicher Angriff , nur meine persönliche Meinung
     
    pfeifenheinrich gefällt dies.