Kritik - Stark steigende Antwortzeit uvm.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Tach,

    in letzter Zeit dauert es immer länger, bis Antworten mit entsprechend richtigem Inhalt geschrieben werden.
    Meist wird nun anscheinend darauf gesetzt zu fragen, ob das Problem noch besteht... Ebenso steht wohl das "ignorieren" unter den Top 5.


    Was ebenso schlimm ist, ist die mangelnde Informationsweitergabe.
    Der deutsche Forumsbereich ist im Schnitt 1-3 Tage (!!!) hinterher, was meiner Meinung nach auch unter Beachtung von Reallife inakzeptabel ist.


    Viel Spaß beim ergänzen...

    Grüße
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    es ist aber auch das system schuld. wenn wir von fehlern oder bugs berichten, oder verbesserungsvorschläge machen, kommt keine qualifizierte antwort / stellungnahme eines verantwortlichen (dev, marketing), mit dem man sich auseinandersetzen kann.
    sondern eine antwort eines freiwilligen helfers, der bestenfalls eine information weitergibt. in den seltensten fällen hört man dann nochmal etwas von dem thema, wenn man sich nicht dahinterklemmt (und dann klappts auch nicht oft). so kann das nix werden mit servicequalität.
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wer möchte Euch beiden Dauernörglern denn eine zeitnahe Antwort geben ? :D:D

    Spaß beiseite - Ihr habt natürlich recht.
    Die Qualität des Forums und/oder Support für den deutschsprachigen Raum hinkt meilenweit hinterher. Globalisierung offenbart sehr schnell, wo effektiv gearbeitet wird. Hier jedenfalls nicht. Spielentwicklung, Marketing etc. sitzen in Hamburg und unsere armen Helferlein brauchen u.a. Tage für Übersetzungen etc.

    Wenn ich schon lese, "Dazu habe ich keine Information - ich frage mal nach" kriege isch Plack :). Solche statements dürfen sich die FM's sparen. Ich möchte finale Ergebnisse lesen - keine Vertröstungen. Gleiches gilt für für OA's. Finale Versionen und keine vor Fehlern strotzende, hingeschmierte, nicht auf Plausibilät geprüfte Aussagen.

    Reallife Beachtung ist eine Sache. Scheinbar funktioniert es in den anderssprachigen Foren von SF besser. Immerhin kann ich mir dort die relevanten Info's vorab holen.
     
    PROМETHEUS, Vogue und hoppelhasi gefällt dies.
  4. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Das Allerbeste war die Zusendung einer email mit der Frage, ob ich zufrieden bin mit dem Kundenservice. In Bezug auf ein Ticket, das nicht mal ansatzweise bearbeitet/beantwortet wurde.
    Mittlerweile habe ich 3, mir wichtige Threads, offen, unbearbeitet, unbeantwortet, nicht weitergeleitet...
    Und bei den technischen Fragen wünsche ich mir wieder einen "Machete", lieber Phil, der, wenn auch nicht ganz seitenneutral, aber doch wenigstens mit sehr viel technischem Know How und Detailkenntnis seine Antworten ablieferte.

    Herausgenommene Heil-ELPs, statt Schiffsname nur ID im Gruppenfenster, BM-Bugs, Bugusing durchs Gruppenfenster usw usw usw.

    Alles Verschwörungstheorien, ich weiß, nur kenn ich viele, die mit diesen Bugs ihre Schiffchen ganz nach oben bringen.

    Meine Sorge solls nicht sein, werden doch alle getrackt und gesperrt... ja ja, liebe BP-ler...

    Erzählt bloß niemandem auf der Gamescom, dass ihr SF spielt, das könnte peinlich werden.

    Ich plädiere für einen Komplettaustausch des Teams und für nur noch tatsächlich spielende Ehrenamtler, der englischen Sprache mächtig... Was will mir einer zu meinem Schiff erzählen, der selber schon 3 Jahre nimmer spielt ?

    Gebt den Support in die USA, da hat man wenigstens das Gefühl, dass man als Gamer ernst genommen wird und nicht nur der, der ordentlich viel Kohle in Hamburg lässt.

    Für mich jedoch immer noch kein Grund, der Spielergemeinschaft Unna beizutreten :)
     
    Vogue, k95139zi und ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
  5. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Nicht mehr in der Konstellation des Teams, wie es aktuell ist Maya...

    Edit:
    in der Konstellation des "ehrenamtlichen Teams".
    Direkt unter BP habe ich keine Probleme mit..
    Allein diese Zitierung sollte alles aussagen was ich denke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
    k95139zi und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  6. X-Silversurfer-X

    X-Silversurfer-X Aktiver Autor

    Moin,

    was erwartest Du denn?

    Es dauert nun mal jetzt noch länger, da ja erst mal vom Deutschen ins Chinesische, und dann noch mal vom Chinesischen ins Deutsche übersetzt werden musst...

    Ich für meinen Fall habe seit 1 Jahr Ruhe, da ich nicht mehr banke und somit auch kaum noch spiele.

    Beste Entscheidung ever ever.

    Und Tschüss
     
  7. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Fachgerechte Antworten mit Hintergrundwissen. Mod heißt für mich sich in dem Spiel auszukennen, zu wissen was was ist... Aber da streiten sich die Gelehrten drüber ob das so richtig ist.

    Btw.:
    Denglische Ankündigungen....


    [​IMG]
    ... @Loksche® ... ich weiß nicht wieso, als TL sollte sowas jedoch nicht sein...
     
  8. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight

    Aloha

    Na Ihr seit mir welche.
    Was für Antworten erwarten den die Herren in Zukunft? Das jeder Moderator ein Studium in PHP abgeschlossen hat?
    Jahrelang von ausgebildeten Psychologen vorbereitet wird, um auf Euch losgelassen zu werden? Sich 18 h am Tag nur im Forum sitzt, um genau eure direkt provokativen Anfragen zeitgerecht zu beantworten?
    Alles was an Dauernörglern im Spiel vorhanden ist, hat sich hier getroffen, und denkt sich nun: Ja, jetzt geben wir es denen aber richtig!

    Weit gefehlt meine Herren.
    Es ist wirklich schade, dass genau diese Energie die Ihr zu nörgeln verschwendet, nicht so einbringt um anderen Spielern zu helfen.
    Warum auch?!
    Sich zu profilieren, und andere herunter zu machen, macht sicherlich viel mehr Spaß.

    Und meine Herren, beachtet bitte das eure Posting´s nicht nur von euch und mir gelesen werden.
    Das werden sicherlich weitaus mehr Spieler tun als Ihr denkt. Und jetzt fragt euch mal, warum immer nur die gleichen schreiben.

    Nice Wochenende noch

    Gruß Loksche
     
    Kreuzfahrer gefällt dies.
  9. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Weil genau diese Spieler es mitlerweile Leid sind, es zu machen.

    Edit: FYI...
    Der "Gefällt mir" Button ist keine Deko, er drückt entweder aus, dass jemand die Meinung teilt oder ihm allgemein der Beiträg gefällt....
    Im OAs posten? IHR bekommt die Informationen, die IHR UNS!! zur Verfügung stellen sollt. Nicht anders, nur genau so.
    Schon traurig genug, dass Du als TL das so leicht nimmst, das derartige Missstände aufgezeigt werden und Du das so leicht abtust so nach dem Motto... "Sind eh nur die gleichen, lass die mal labern. Juckt mich doch nicht"

    Eng genommen bin ich Nutzer, anders gesagt zahlender Kunde. Wie in jedem Unternehmen, seien es Auktionshäuser, Versandhäuser etc. erwarte ich entsprechenden Service für meinen Account von Personen, die sich in der Materie auskennen. Denn nicht umsonst wird sich der Arbeitgeber für diese Personen entschieden haben... In dem Fall eine bezahlte (?) Leitung im Auftrag mit Vertrauen.
    Konstruktive Kritik und runtermachen unterscheiden sich, trennen sollte man jedoch können... Erwartet man... Eigentlich...
    Nein, ich erwarte ein Mod der das Spiel kennt und nicht das letzte Mal xx Zitat CM von gestern: "Ich war das letzte Mal vor 2 Wochen eingeloggt, keine Ahnung davon haha^^" xx eingeloggt war.
    Ich erwarte vernünftige Antworten und nicht so nen komischen sarkastischen Quatsch:
    [​IMG]

    Solche Antworten helfen mir soviel wie nen UV-Anzug im Solarium.

    Vorerst fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2016
    Vogue, Maya[TheOneAndOnly] und k95139zi gefällt dies.
  10. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight



    Dazu sage ich lieber nichts. Aber der Punkt trifft ja bei dir nicht zu.

    Der "Gefällt mir" Button kann aber auch von Freunden und zweit Accounts gedrückt werden....
    DU hast deine Meinung gesagt. Natürlich gibt es Leute denen das gefällt.

    Es gibt Leute denen gefällt was ich schreibe. Es gibt Leute die klicken bei Silversurfer (ist nur ein Beispiel und soll nicht negativ sein)



    Wenn es Loksche, mir oder anderen egal ist, was ihr schreibt, wären wir nicht hier.
    Wir würden das hier nicht lesen, nicht Antworten und im Forum und Chat auch nichts tun...

    Wie Loksche auch schon geschrieben hat. Meckern könnt ihr alle gut. Ihr kreidet an, dass wir Infos nicht frühzeitig weitergeben und auch nichts im Forum tun und ihr keine Antworten bekommt.

    Wie gesagt die meisten von euch könnten dies ändern und ihren Teil beitragen bzw bessermachen, was wir in euren Augen nicht können.

    Wir arbeiten alle im normalen Leben. Deshalb können wir nicht 24/7 online sein.
    So kann es vorkommen, dass Stunden mal kein Moderator online ist. OAs kommen aber normal immer ein paar Stunden im Voraus. Dann reicht die Zeit diese zu posten normal noch.

    Was du mit 1-3 Tagen meinst, weiß ich nicht. Wenn wir Infos bekommen, geben wir diese auch weiter.
    Wenn wir keine bekommen, kann man nichts weitergeben.


    Du unterstellst gerade jedem Moderator, dass er sich in Seafight nicht auskennt.
    Findest du das fair bzw richtig?
    Ein gutes Team setzt sich aus unterschiedlichen Menschen zusammen. Jeder kann etwas anderes gut.


    Und woher weißt du jetzt, dass der CM nicht z.B. im Urlaub war. Sowas gibts auch. Dann war der Spieler nicht da.
    Man kann auch Ahnung haben, wenn man nicht jeden Tag 8 Stunden spielt.
    Zurzeit ist Sommerpause im Fußball. Wenn die Saison wieder angeht, können die auch noch Fußballspielen....

    Ich glaube auch du bist nicht perfekt und weißt nicht alles. Kein Mensch kann alles wissen.
    Ich weiß sicher nicht alles. Bin aber bereit noch zu lernen. Ich lerne warscheinlich noch mein ganzes Leben dazu.

    Gerne kannst du die Mods noch so dumm finden. Aber immerhin tun wir was für die Spieler.
    Auch wenn wir es in deinen Augen schlecht machen. Ich weiß, dass ich meine Arbeit im allgemeinen gut mache :)

    lg Invisible
     
    Kreuzfahrer gefällt dies.
  11. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Kreuzfahrer

    Mitglied seit:23 April 2016
    Beiträge:1
    Zustimmungen:0
    Punkte für Erfolge:10
    hat die beiden Beiträge von Locksche und Invisible_ geliked.

    Zitat von Invisible_ : Der "Gefällt mir" Button kann aber auch von Freunden und zweit Accounts gedrückt werden....
    DU hast deine Meinung gesagt. Natürlich gibt es Leute denen das gefällt.

    Es gibt Leute denen gefällt was ich schreibe. Es gibt Leute die klicken bei Silversurfer (ist nur ein Beispiel und soll nicht negativ sein) Zitatende.


    Schön, das TL und BA einen "neuen" Freund gefunden haben. Oder sollte es ein Zweitaccount sein :D:D:D.

    Beide haben zum wiederholten Male nicht verstanden, was des Pudels Kern war :

    Als Spieler ist es nicht unsere Aufgabe, Hilfestellungen zu geben.
    Dafür seit Ihr vom Team da. Und zwar freiwillig - wie Ihr ja permanent beteuert - und ohne Vergütung.
    Als "Berufsnörgler" sehe ich meine Stellung hier als Sprachrohr, das Unzulänglichkeiten im Spiel aufzeigt. Genau wie Prometheus, Deleted, Downtime und ein paar andere. Der Unterschied zu den "Gelegenheitsnörglern" besteht bei uns in der Qualität der Beiträge :cool:. Da würde es sich lohnen, auch mal zwischen den Zeilen zu lesen.

    Ihr vom Team fasst unsere Beiträge häufig als persönlichen Angriff auf Euch als Person an. Dabei geht es nur um die Funktion, die Ihr ausübt.
    Beispiel: die OA zum neuen Server. Im englischen Forum wurden Info's dazu mehrere Tage früher gepostet als bei uns. Die dann abgelieferte Übersetzung für uns war "denglisch" in Reinform.:rolleyes:

    Sich in den Schmollwinkel zu verziehen ist auch eine Form der Frustbewältigung. Versucht doch mal, an Eurer Einstellung gegenüber der Comunity zu arbeiten. Vielleicht gibt es dann auch mehr als einen feuchten Händedruck.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2016
    Maya[TheOneAndOnly], *DeLetEd* und Vogue gefällt dies.
  12. Luna283

    Luna283 Nachwuchs-Autor

    Ich kenne es aus anderen Spielen wo die Moderation in zwei Gruppen unterteilt ist, zum einen die Chatkontrolleure = Moderator die auf Verstösse gegen die Chatregeln achten und Techniker = Techmod die alle technische Fragen im Chat oder Forum beantworten, wobei die Techmods Links aus dem Forum in den Chat posten wo die bereits gestellten Fragen beantwortet wurden. Jedoch achtet beim technischen Bereich auf Übersichtlichkeit.
    Wenn ihr das hinbekommt wird es auch mit den lieben Nörgelnachbarn klappen...löl
     
  13. Vogue

    Vogue Stammspieler

    Liebe MOds ,
    wie wäre es wenn Ihr , Eure "Reallifebedingte" ohnehin schon knappe Zeit hier einmal damit zubringen würdet auf dieverse Spielrelevante Fragen einzugehen anstatt hier einen (man möge Mir den Ausdruck verzeihen) verbalen :p:p:p:p:p:pVergleich mit angeblichen Nörglern zu starten, damit ist Niemandem geholfen.

    Fakt ist, mehrfach nun schon angesprochen, es dauert Tage bis überhaupt mal irgendeine Form der Reaktion auf diverse Anfragen kommt, sei es hier oder beim Support, wobei ich gerne außen vor lassen möchte ob dies zur Klärung beiträgt oder nicht.
    Aber man hat zumindest nicht immer das Gefühl, hier allein auf weiter Flur zu sein. Und fühlt sich zumindest etwas ernst genommen als zahlender Kunde.
    Es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen das die Kompetenzen hier von nahezu grottenschlecht bis hervorragend , vertreten sind. natürlich tut Ihr das ehrenamtlich in Eurer Freizeit aber was soll Ich sagen. . . . .
    Ihr habt es Euch so ausgesucht, Es ist Euer "JoB" ! Also erfüllt ihn... Wenn man das aus welchen Gründen auch immer nicht kann... dann lässt man es ganz..
    Auch auf die Gefahr hin, das es dann noch schlechter wird hier, weil es niemand mehr machen möchte aber dann ist es in der Verantwortung des Betreibers zu handeln und eventuell neue offizielle Stellenausschreibungen zu starten oder was auch immer.. soll nicht Euer Problem sein..

    :):rolleyes::):rolleyes:

    SOS-wir sinken. . .
     
  14. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    " Auch auf die Gefahr hin, das es dann noch schlechter wird hier, weil es niemand mehr machen möchte aber dann ist es in der Verantwortung des Betreibers zu handeln und eventuell neue offizielle Stellenausschreibungen zu starten oder was auch immer.. soll nicht Euer Problem sein.."

    Wie- es ginge noch schlimmer ? Glaube ich nicht ^^
     
  15. Vogue

    Vogue Stammspieler

    Najaaaaaaaaaaa....Irgendetwas ist ja eh immer :cool::confused:

    Zur Not schmeißt den Laden hier dann mit Del, down und Prom alleine :p:p:p:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke für das jobangebot, aber ich muss leider ablehnen :D

    kzi :))), Del, down, Prom und etliche andere auch sind spieler (genauso wie die meisten mods) und so sollte das auch bleiben. würden wir das (teilweise) übernehmen wollen, stünden wir erstmal vor der wahl:
    a) reden wir dem seafight-team (dev + marketing) nach dem schnabel? >> wir stünden im gleichen kreuzfeuer wie die jetzigen BA
    b) oder sehen wir uns eher als bindeglied, um den spielern zu helfen? >> wir wären den "job" sofort wieder los

    das liegt eben am system.
    erstens kommen informationen von dev/marketing sehr schleppend, unvollständig, ungenau.
    zweitens (ich schreib jetzt mal für mich) hab ich nicht die zeit und auch nicht die lust, sondern will spielen.
    drittens sollten sich die verantwortlichen mit der kritik an den hausgemachten missständen im spiel (bots, bugs, lobbyismus, entwertungen, pay-to-win, programmierung, ideen, support) direkt auseinandersetzen, oder zumindest auf einer ebenbürtigen entscheidungshierarchie (festangestellte kundenbetreuer), aber keinesfalls "ehrenamtliche" mods, die sonst wieder zwischen die fronten geraten.

    das seafight-team hat sich das system mit den ehrenamtlichen als puffer installiert. sie müssen sich mit der kritik an den hausgemachten missständen nicht direkt befassen. und den ehrenamtlichen gegenüber müssen sie sich nicht rechtfertigen. wenn sich aber immer wieder ehrenamtliche finden, die das so mitspielen, kann das ewig so weitergehen (zumindest solange wie noch banker das system stützen).

    PS:
    mir fällt grad auf, wie ähnlich sich ehrenamtliche und banker bei SF sind:
    beide halten durch ihre "funktion" ein system (vermutlich ungewollt) aufrecht, und verhindern damit, dass sich endlich mal was in die richtige richtung bewegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2016
    Wilson, k95139zi, Vogue und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog


    Ich weiß, dass es noch 1-2 gibt, die sich recht gut auskennen...

    So soll es auch sein, nur sollte JEDER!! egal ob neu oder nicht, sich mit dem Spiel auskennen. Ich verlange, egal wieviele Hanseln da am Drücker sitzen, das jede Person mit der Bezeichnung "Mod" mir mit fundiertem Wissen Rede und Antwort stehen kann.

    Dazu brauche ich lediglich Interesse für das Spiel und nicht nur für den kleinen Bereich den ich bediene. Ein PHP-Studium braucht man nicht... Wozu auch? PHP ist nichtmals eine offizielle Scriptsprache...
    Also willst DU MIR das Gegenteil erklären? Verstehe.... Ich komme später nochmals drauf zu sprechen...


    Ich will das alles mal von der anderen Seite darstellen @*DeLetEd* ...


    (weiter von oben... Hier gehts weiter Invi...)

    Das alles habe ich bereits hinter mir. Bis letztes Jahr Mitte November war ich Mod... Einige mochten mich, einige nicht... Einige wussten wer ich war, einige nicht... Schlussendlich ist mir das egal gewesen, denn was macht das für einen Unterschied?
    Jede kleine Ameise weiß wie ich heiße, wo ich spiele, wie ich ticke usw... Ich werde überwacht wie Edward Snowden von einigen Spielern, liegt wahrscheinlich auch daran das ich PvP-Spieler bin.
    So ist das nunmal.... Wer es bis jetzt nicht wusste kann es sich ja jetzt zusammen suchen.
    Um Mal auf die a) und b) zu kommen:
    Du triffst deine Entscheidungen, kannst dich natürlich auch an Texten anlehnen. Das Kreuzfeuer hat mich nie gestört, einige User waren einfach nur nervig, andere positiv nervig. Man erkennt recht schnell wer das Spiel nur spielt und wer sich damit befasst und spielt...
    Bindeglied ist eine wichtige Sache, Austausch und Aufnahme von Meinungen ebenso... Um das alles abstrakt zu halten:
    Bindeglied war wichtiger als Sprachrohr.
    Wenn man sich wirklich hinterklemmt, entsprechende Personen als Fragequelle sich "erarbeitet" hat, ist das ein Kinderspiel...
    Den ersten Teil lasse ich mal unkommentiert. Es gibt Methoden sehr effektive Methoden Feedback weiterzuleiten (E-Mail etc.) bei entsprechend vorhanden Kontaktdaten... Aber auch diese muss man einholen. -> Ohne Fleiß kein Preis...
    Banker wird es immer geben, da kann es noch so oft "Drecksgame" heißen... Oft macht es mir hier auch keinen Spaß, dann log ich halt aus aber im endefekt macht dieses "Drecksgame" mir einfach zuviel Spaß... Vorallem das weggeballer von Spielern, was anderes mach ich seit 3 Jahren nicht weil es sonst einfach keinen Spaß macht....

    Es ist schön zu sehen, dass sich wohl doch ein paar mehr daran beteiligen als nur die "Dauernörgler".. Das ganze sollte viel ernster genommen als ihr es jetzt macht...

    Um dem ganzen mal ein Ende zu geben höre ich mal mit einem, für mich sehr gut getroffenem Zitat auf:
    Grüße
     
    k95139zi, Maya[TheOneAndOnly] und -old-men- gefällt dies.
  18. X-Silversurfer-X

    X-Silversurfer-X Aktiver Autor

    Moin Loksche,

    erst einmal lieben Dank für die Beleidigung.

    Zweitens stimmt es nicht ( im Spiel vorhanden ), da ich diese Spiel ( wenn DU es so nennen möchtest, ich würde lt. Wikipedia SF def. nicht als Spiel bezeichnen ) garnicht mehr teilnehme.

    Du solltest wissen warum!

    Der Tropfen der das Fass zum überlaufebn gebracht hat, hat def. mit dem Verhalten eines Deiner Kollegen zu tun.

    Ich lasse mich hier nicht bevormunden ( als Kunde ).

    Und wie soll ich bitte anderen Spielern helfen?

    Kann ich was gegen doe Botterei und laufenden Fehler im Spiel unternehmen?

    Erwartest Du , dass jeder Spieler ein Studium in Informatik abgeschlossen hat?

    Dir persönlich wünsche ich alles Gute, ich kenne Dich und weiß, das Spiel liegt Dir am Herzen, mach es Gut Don Quijote :)


    Und Tschüss
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
  19. Dr.Lov3

    Dr.Lov3 Foren-Grünschnabel

    Moin,

    es verlangt ja keiner, dass ihr 24/7 online seid. Aber in dem letzten Satz muss ich dir einfach widersprechen.
    Es kann einfach nicht angehen, dass wir Infos von Spielern bekommen, die zufällig mal ins Englische Forum geschaut haben.
    Warum sind immer noch keine OA's zum Freedom-Event da? Warum wurde das nicht angekündigt? Warum gibts keine verlinkten FAQ's dazu? Ihr geht davon aus, dass es ausreicht, wenn ein Spieler Auszüge aus einem anderem Forum einstellt. Und das tut es keinesfalls!
    Man kann doch nicht erwarten, dass jeder Spieler, der sich zufällig an so einem Event einloggt weiß, worum es geht.
    Oder Schadenstage. Da gibt es immer noch keine Ankündigung zu. Ihr könnt doch nicht erwarten, dass die Spieler stundenlang das Forum durchsuchen, nur um an Infos zu kommen, die erneut von einem Spieler aus dem englischen Forum kopiert wurden.

    Ihr macht hier nichts anderes, als verteidigen und schönreden. Kommen wir (Spieler) so weiter, sind wir danach schlauer? Nein.
    Wenn ihr eure Fehler nicht mal eingestehen wollt oder versuchen wollt was zu verändern/verbessern, dann antwortet in Zukunft doch bitte einfach gar nicht mehr, da haben wir genauso viel davon.

    Und da ja Anfangs bemängelt wurde, dass immer nur die Gleichen schreiben wie Phil, werde ich hier in Zukunft auch öfter vorbei schauen zum rummeckern.

    Liebe Grüße
     
    Vogue, -old-men- und k95139zi gefällt dies.
  20. Wer sich ein Bisschen mit Feiertagen auskennt, wüsste, dass heute der Independence-Day ist=Freedom Event
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.