Kritik Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Wuuusaaaa* gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Wuuusaaaa*

*Wuuusaaaa* Forenanwärter

Ich weiß nicht warum mein Thread gelöscht wurde und nun schreib ich es nochmal, ich kann keine Piraten-Prüfungen ablegen da mir Minus EP´s angezeigt werden wenn ich sie annehmen will, ich habe mehrfach den Support deswegen kontaktiert dort hilft geschweige antwortet man mir nicht mal, auf diesem Weg versuche ich herauszufinden 1. ob das Problem bekannt ist 2. woran es liegt das man es nicht behebt 3. warum der Support nicht mal in der Lage ist sich dazu zu äußern !
    Dies hier ist ein Lob- und Kritik Bereich und ich kritisiere hier den Support deswegen gibt es keinen Grund auch diesen Thread wieder zu löschen !

2. -kapitanblaubär-

-kapitanblaubär- Foren-Grünschnabel

mein ebenholz deck soll nach zwei wochen abgelaufen sein !! es ist ein unding wie BP mit uns umgeht und sich noch nicht mal zu äussert wenn man den support anschreib !!! das scheint denen ja komplett egal zusein! schönen dank an BP!!!!

3. *Wuuusaaaa*

*Wuuusaaaa* Forenanwärter

Nun sind 4 Tage vergangen nachdem ich dem Support angeschrieben hab immer noch keine Antwort, nicht mal eine Standard Antwort. Das hier das Spielerlebnis Seafight stark beeinflusst wird weil man keine PP 16-20 machen kann scheint dem Spielbetreiber mal null zu interessieren.

4. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

der ganze schwartzmarkt stimmt nicht ich mußte 3mal das tubbok kaufen bis ich es hatte und der suport sagt es ist meine schuld habe es 2mal umsonst bezahlt das die nur fehler machen sehen die nicht ein ich bekomme für die 2pets keine seelen zurück aber wenn ich schon 3bezahle müßen die mir rechtlich auch 3pets geben und nicht nur 1 aber das mann bei der deck veredelung auch massenhaft drücken mußte damit es endlich klappt ist ja ok
    User-ID:283/32700979

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.