kritik support

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Bally63 gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bally63

    Bally63 Laufenlerner

    seit 5 tagen warte ich auf eine lösung des problems.heute läuft mein rabatt auf items aus.da wird es bestimmt wieder mal keine nachbuchung des rabatts geben.da es ja nicht mehr nachvollziebar ist.toller support
     
    Snickers88 gefällt dies.
  2. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Soziale Distanz heißt nicht soziale Kälte.

    MfG,
    Penny De1
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  4. .кℓєιη.αвєя.ƒєιη.

    .кℓєιη.αвєя.ƒєιη. Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    leider ist es so, das der Support überhaupt nicht reagiert man bekommt nicht einmal eine Nachricht das der Support
    eine Meldung bekommen hat und das es etwas dauern kann.
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hast Du bitte mal Deine Ticketnummer (s. E-Mail Betreff)? Du erhältst in der Regel innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.

    Gruß
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ist das nicht ein gordt'scher knoten?
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    also Fehler bzgl. der fehlenden Eingangsbestätigung beim Support sind mir so aktuell nicht bekannt, sollte es da etwas geben, lasse ich das sicherlich gerne prüfen.

    Gruß
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    due bekommst also nicht einmal die automatische nachricht, dass beim support deine frage angekommen ist? die kommt normalerweise immer sofort!
    wenn nicht, dann schau doch mal, ob deine im account eingetragene mailadresse noch aktuell ist.
    und dann schaue, ob dein mailanbieter diese nachricht aus irgend welchen gründen in deinen spamordner schiebt.
     
  9. No88

    No88 Forenanwärter

    Habe letzten Sonntag 26.07.2020 den Support angeschrieben, gestern nochmal...was soll ich schreiben, keine Reaktion vom Support. Echt perfekter Service von SF
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hast du die automatische eingangsbestätigung bekommen?
    bekommst du einen NL, bevor ein event startet (falls du das nicht deaktiviert hast)?
    wenn 2x nein, dann tippe ich auf deine mailadresse / deinen spamfilter.
     
  11. No88

    No88 Forenanwärter

    Ich bekomme sonst alles von SF nur hier warte ich schon fast eine Woche selbst auf die Eingangsbestätigung....ach so, meine Mailadresse ist immer die gleiche