Feedback Kritik: Support

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von hook-sh gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-sh

    hook-sh Nachwuchs-Autor

    Ihr wollt ja immer wissen, wie zufrieden man mit dem Support ist, wenn man diesen um Hilfe gebeten hat und verschickt dazu eine Mail mit der Bitte um Feedback. Es ist aber echt schon ein ziemlicher Hammer, den Thread vor dem Feedback zu schließen und damit ein negatives Feedback zu vermeiden. Bigpoint halt - ***Edit wg. Regelverstoß***. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis diese Kritik aus dem Forum gelöscht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2020
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    soweit ich das weiß erhälst du den Link zur Teilnahme an der Zufriedenheitsbefragung immer direkt nachdem ein Ticket geschlossen wurde. Im Endeffekt geht es doch auch darum, die vollständige Bearbeitung zu bewerten. Im Bearbeitungsprozess Feedback zu geben würde ja bedeuten, dass die Spieler x-mal um Feedback gebeten werden müssten. Das würde dann schon einem Zuspamen gleich kommen.

    Davon ab, kann doch keiner von uns negatives Feedback "vermeiden". Es zählt doch deine Stimmung und Zufriedenheit. Damit meine ich, nur weil ich den Thread hier beispielsweise schließe, ist dein Feedback weiterhin negativ, ob du es hier nun erneut hereinschreibst oder nicht. Grundsätzlich sind jedoch alle Moderatoren und sicherlich auch die Supportmitarbeiter stets daran interessiert, euch ein zufriedenstellendes Ergebnis zu liefern.

    Warum das in deinem individuellen Fall nicht geklappt hat, kann ich nicht beurteilen. Es ist hier aber auch nicht der richtige Ort, um eine "Nachbearbeitung" eines geschlossenen Tickets durchzuführen. Daher packe ich hier wieder das Schloss vor. Wenn du etwas mit dem Support klären möchtest, so mache das bitte auch dort.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.