Kritik Thema gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von koni313 gestartet, 28 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

yin_und_jang

ich finds ja richtig geil das meine beiden beiträge hier im forum dierekt gelöscht wurden obwol sie hier sehr wol hingehört haben ........

nur mal so um dich zu erinnern ein zitat aus der einleitung zu dem breich lob und kritik

"

Ahoi Piraten,

in diesem Forenbereich geben wir Euch die Möglichkeit, über Kritik und auch über Lob zum Spiel oder allgemein zu diskutieren. Jeglicher Lob-/Kritik-Thread wird gelesen, eine Beantwortung der Threads erfolgt in der Regel jedoch nicht. Bei allgemeinen Fragen oder technischen Anliegen nutzt bitte die dafür vorgesehenen Bereiche.

Damit die Diskussionen jedoch nicht in eine verkehrte Richtung ausschlagen, müssen folgende Regeln eingehalten werden:
    • Erstelle Dein Thema mit einem sinnvollem Titel, damit erkennbar ist, was Du meinst - starte den Titel immer mit "Kritik:" oder "Lob:"
    • Bedenke bei Deinen Postings, dass Dir ein Mensch gegenüber steht und halte Dich bei der Wortwahl an die Boardnetiquette
    • Sollte es zu einem Thema bereits einen Thread geben, erstelle kein neues
    • Begründe Deine Kritik/Dein Lob mit sachlichen Argumenten (evtl. andere Forenlinks, aktuelle Geschehnisse, etc.)
    • wir wollen die Meinung der User, keine Abstimmungen, deshalb werden Umfragen kommentarlos gelöscht
    Entgleisungen jeglicher Art werden mit den entsprechenden Forenstrafpunkten versehen (Spam, Beleidigung, Ausdrucksweise, etc.). Bei extremen Entgleisungen kann das Forum auch ein paar Tage dunkel bleiben.

Sollte in einem Thread 7 Tage lang nicht mehr gepostet werden, wird der Thread ins Archiv verschoben, damit der Überblick erhalten bleibt.

Euer Seafight-Team

"

meine kritik war hier sehr wol angebracht auch wenn sie von euch forenmods scheinbar garnicht gern gesehen wird da sie etwas aufgedeckt hat was euch scheinbar ziemlich ärger machen könnte

ich habe beide beiträge abgespeichert da mit sowas zu rechnen war und werde dies sogleich dem support zukommen lassn ........

ich hoffe das alle die meine beiträge im laufe des morgens mitverfolgt haben diese genauso wie ich abgespeichert haben und ebenfalls an den support weitergeben damit gegen forenmods wie euch vorgegangen wird um solche betrüger aus ihren posten zu holen

MFG ein sehr enttäuschter spieler

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Guten Morgen,

Beschwerden eines Moderators sind auf jeden Fall keine allgemeinen Gegenstände. Diese wurden schon immer über den direkt über den Support geklärt und das wird auch weiterhin so bleiben. Deswegen wird der Thread hier geschlossen. Du kannst dich auch gerne über mich beschwerden.

Zur Info: Wir haben dich nun bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass diese Beschwerden beim Support bearbeitet werden und nicht hier. Aus diesem Grund werden alle weiteren Themen zu diesem Gesprächsgegenstand deinerseits als Mehrfachspam betrachtet und dies wird auch dementsprechend bepunktet.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.